Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema8.3.06, 23:56 - Betreff: Uiii *staun*
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
... was ich eben gefunden habe. Ich sag nur: 3D-Balken-Diagramm.

Und ganz nebenbei wurde ein kleiner Bug beseitigt.

Lieben Dank an Aramis und Novalis und wer immer noch im Hintergrund mitgewirkt haben mag.
Vielleicht könnte man die Schrift einen Tick größer machen? Oder ist die Zahl hinter dem Komma eh unwichtiger als die 4 Zahlen davor? *zwinker*

waving, Sabbi.
Beitrag9.3.06, 10:22 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Sabbi:
... was ich eben gefunden habe. Ich sag nur: 3D-Balken-Diagramm.

Und ganz nebenbei wurde ein kleiner Bug beseitigt.

Lieben Dank an Aramis und Novalis und wer immer noch im Hintergrund mitgewirkt haben mag.
Vielleicht könnte man die Schrift einen Tick größer machen? Oder ist die Zahl hinter dem Komma eh unwichtiger als die 4 Zahlen davor? *zwinker*

waving, Sabbi.

Die Statistik ist nur eine Übergangslösung. Wie war das gleich mit den Provisorien? lookaround

Aramis
Beitrag9.3.06, 12:39 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
Aramis:
Die Statistik ist nur eine Übergangslösung.

Trotzdem auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Man ist ja doch auch ein wenig "Augenmensch." lol3

Wenn ich mir dazu Vorschläge erlauben darf: Die 3D-Diagramme sind zwar hübsch, aber ich komm damit einfach nicht, oder nur näherungsweise, auf absolute Zahlen. Könnte man die bei einer Überarbeitung mit darstellen? So viel ich von Diagrammen versteh, kein besonders schwieriges Problem.

Zum zweiten, und um ein anderes heiß diskutiertes Thema aufzugreifen: Ist die Einlesebewertung auch dreigeteilt, oder gibt es dafür nur eine einfache Note? Falls ersteres der Fall ist, wäre es wahrscheinlich für viele interessant, wie sich ihre Bewertungen aus Sicht der Einleser ergeben. Man könnte damit Diskussionen über "zuwenig Erotik" ein wenig die Spitze nehmen.

Also, nochmal danke und bye, tyami ok
Beitrag9.3.06, 15:25 Uhr
grinsi
Beiträge: 7/34
dabei seit: Sep '04
grinsi
Supi, vielen Dank für die Statistik.

Aber 1ne Frage: Die x-Achse steht wohl für die vergebenen Punkte. Was sagt die y-Achse??? Anzahl der Bewertungen???confused

Und noch eins: Kann man für jede einzelne Geschichte so eine schöne Statistik bekommen?


Gruß
grinsi
Beitrag9.3.06, 17:19 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Aramis:
Die Statistik ist nur eine Übergangslösung. Wie war das gleich mit den Provisorien? lookaround

Schon mal Danke fürs Provisorium. ok

Jetzt hoffe ich natürlich auf die Erweiterung desselben für jede einzelne Story. yes

Why-Not waving
Beitrag9.3.06, 19:37 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
grinsi:
Aber 1ne Frage: Die x-Achse steht wohl für die vergebenen Punkte. Was sagt die y-Achse??? Anzahl der Bewertungen???confused


Jepp, richtig geraten.

Je höher der Balken, desto öfter hast du die Punktzahl für entsprechendes Kriterium bekommen.

Schade nur, dass die Balken heute in etwa das Gleiche anzeigen wie noch vor einem halben Jahr. Die meisten 10er leuchten beim Stil auf, die meisten 1en ebenfalls. Interessant, wenn man darüber nachdenkt.

Die Zahlenskala könnte man noch ein bisschen verbessern (dürfte ich unsinnigerweise eine logarithmische Darstellung vorschlagen, damit die kleinen Balken nicht ganz so winzig aussehen? lol2). Eine Rasterlinie markiert bei mir 82.5 Stimmen, was ich etwas befremdlich finde. Die Erweiterung, die Why-Not auch vorgeschlagen hat, wäre natürlich der Tupfen auf dem I, nach der ich mich schon lange sehne.

Dennoch danke fürs Provisorium.
LG, Juxi.
Beitrag9.3.06, 20:30 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
Juxi:
grinsi:
Aber 1ne Frage: Die x-Achse steht wohl für die vergebenen Punkte. Was sagt die y-Achse??? Anzahl der Bewertungen???confused


Schade nur, dass die Balken heute in etwa das Gleiche anzeigen wie noch vor einem halben Jahr. Die meisten 10er leuchten beim Stil auf, die meisten 1en ebenfalls. Interessant, wenn man darüber nachdenkt.





Scheinen stilmässig nicht so anzukommen, deine Geschichten *grins. Nein Quatsch, war ein Scherz. Also bei mir siehts anders aus. 1,2,3,4 relativ wenig und dann eine schöne Kurve bis zur 10. Sieht gut aus *freu*. Scheint doch ganz gut anzukommen, was ich so "verbreche"

StephaN
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled