Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema22.3.06, 13:56 - Betreff: Problem Veröffentlichung Geschichte
Berkant
Beiträge: 2/2
dabei seit: Apr '05
Nun nachdem ich vier Wochen lange gewartet habe, dass der zweite Teil meiner Geschichte veröffentlicht wird ist es an der Zeit mal nach einer Antwort zu suchen. Warum klappt es nicht? Immer wieder ist der Text zu lesen dass es sich bereits im Uploadverzeichniss befindet, aber dass kann doch wirklich nicht sein, dass dies 4 Wochen dauert. Bitte daher um eine Info!!!
Beitrag22.3.06, 14:50 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Gülay:
Nun nachdem ich vier Wochen lange gewartet habe, dass der zweite Teil meiner Geschichte veröffentlicht wird ist es an der Zeit mal nach einer Antwort zu suchen. Warum klappt es nicht? Immer wieder ist der Text zu lesen dass es sich bereits im Uploadverzeichniss befindet, aber dass kann doch wirklich nicht sein, dass dies 4 Wochen dauert. Bitte daher um eine Info!!!



Ich muss dir leider sagen, dass 4 Wochen wirklich gar nichts ist. Kann auch schon mal die 3 fache Zeit dauern.
Einfach ein bisschen länger warten.
Beitrag22.3.06, 22:49 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
zerozero:
Gülay:
Nun nachdem ich vier Wochen lange gewartet habe, dass der zweite Teil meiner Geschichte veröffentlicht wird ist es an der Zeit mal nach einer Antwort zu suchen. Warum klappt es nicht? Immer wieder ist der Text zu lesen dass es sich bereits im Uploadverzeichniss befindet, aber dass kann doch wirklich nicht sein, dass dies 4 Wochen dauert. Bitte daher um eine Info!!!



Ich muss dir leider sagen, dass 4 Wochen wirklich gar nichts ist. Kann auch schon mal die 3 fache Zeit dauern.
Einfach ein bisschen länger warten.




Öh, wo kann man denn sehen, daß sich eine Geschichte im Upload-Verzeichnis befindet? Ich habe Sorge, daß 2 meiner Geschichten verschütt gegangen sind, weil ich sie zu spät mit meiner e-mail bestätigt habe.


Gruß Eviwaving
Beitrag23.3.06, 00:07 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
EviAngel:


Öh, wo kann man denn sehen, daß sich eine Geschichte im Upload-Verzeichnis befindet? Ich habe Sorge, daß 2 meiner Geschichten verschütt gegangen sind, weil ich sie zu spät mit meiner e-mail bestätigt habe.


Gruß Eviwaving


Vielleicht einen der Einleser fragen, ob sich die Geschichten im Pool befinden. Mit Titelangabe am Besten. Ich hab da jemandem im Verdacht, bestimmt gerne zu helfenok
Beitrag23.3.06, 13:15 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
zerozero:
EviAngel:


Öh, wo kann man denn sehen, daß sich eine Geschichte im Upload-Verzeichnis befindet? Ich habe Sorge, daß 2 meiner Geschichten verschütt gegangen sind, weil ich sie zu spät mit meiner e-mail bestätigt habe.


Gruß Eviwaving


Vielleicht einen der Einleser fragen, ob sich die Geschichten im Pool befinden. Mit Titelangabe am Besten. Ich hab da jemandem im Verdacht, bestimmt gerne zu helfenok



Die beiden Geschichten tragen die Nummern

P 5552 und P5516, kannst du damit etwas anfangen?

Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung, weil ich immer alles so durcheinander bringe!wink

Gruß Eviwaving
Beitrag23.3.06, 18:30 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Dann musst du jetzt hoffen, dass einer der Einleser sagt, ob sie da sind oder nicht. Für mich ist der Pool (leiderwink) genauso sichtbar, wie für dich.
Beitrag23.3.06, 18:51 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Finden von Geschichten

1.)Geschichten im pool kann ich anhand dieser Kriterien lokalisieren:

Geschichtenname/Kategorie/Autorname/Uploaddatum

2.) Befinden sich Geschichten im upload-Verzeichnis (dort landen alle durch Bestätigungsmail nicht freigegebene Geschichten.)

Lösung 1.)
Brauchichnurgucken

Lösung 2.)
Bestätigungslink aus der Sevacmail anklicken, dann weiter wie unter 1.)

Ist die Bestätigungsmail von Sevac aus unerfindlichen Gründen verschwunden crying, dann hilft nur noch ein persönliches Anschreiben an cheffe, damit die unglückliche Geschichte aus der Zwischenwelt geborgen werden kann.

Hammersdann verstanne?

Serenity
ok
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled