Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.7.04, 13:31 - Betreff: Mal was ganz anderes... die Lobecke
Marion
Irgendwie ist kritisieren immer negativ - auch wenn es positive Kritik ja geben soll. Aber ich denke, es gibt bei uns schon auch vieles, was toll war oder auch ist: das CT, demnach auch die Organisation und Durchführung dazu, der Themenabend, auch das Forum hat den Anschein, ganz gut zu werden... also doch schon eine Menge, bei dem es sicher auch mal nett wäre, Komplimente loszuwerden.

Hier hat nun jeder mal die Möglichkeit yes
Beitrag26.7.04, 13:32 Uhr
Marion
Und natürlich.. ich fang gleich mal an:

FORUM

Was ich wirklich super finde, ist dieses Forum nun... Aramis und Konsorten mal ein ganz dickes Danke! Naja, und nachdem wir ja in einem Erotikchat sind lol2... ein liebes Küsschen in Ehren dazu!

Beitrag26.7.04, 13:41 Uhr
Marion
ADMINS

Achja.. was ich auch schon immer mal gerne loswerden wollte: ich finde es sehr schön, wenn man sich in einem Chat doch auch selbst entfalten kann - in guten und in schlechten Tagen sozusagen und nicht von "oben" herab die Worte oder Sätze regelrecht in den Mund gelegt bekommt. Ich will auch mal blödeln oder provozieren - und kann dann Oberhäupter, die mich gleich zu Anstand bewegen wollen - absolut nicht ab!

Es freut mich daher, daß wir bei uns wenigstens ganz akzeptable Admins haben (naja, man sollte auch mit positiver Kritik nicht allzu spendabel umgehen wink).

Wäre schön, wenn das so bleiben würde yesyesyes
Beitrag28.7.04, 21:05 Uhr
Nova-lis
kann mal bitte jemand etwas zur Geschwindigkeit sagen! lol

Ich hab mir nen Ast gecodet damit alles sooooo schön schnell geht.
Es gibt keine Forumseite die mehr als 0.1 Sekunde benötigt um auf dem Server erzeugt zu werden!

Und das alles ohne einfach unötig viel Geld in Hardware auszugeben, sondern durch ein wenig nachdenken beim Programieren (gut vieleicht hat das Forum auch so lange gebraucht). Sorry wenn ich jetzt ein wenig abschweife, aber den "Managern" ist Codingspeed immer wichtiger als Codespeed. Kein Wunder das es nur scheiss Software auf dem Markt gibt.
Und das das Wrappen der Wrapper um die Wrapper *kotz*, kostet alles nur Ausführungzeit. Obwohl genau genommen PHP ein Wrapper von C und C ein Wrapper für ASM ist.

Benötigte Gesamtlaufzeit in Sekunden: 0.05013

*freu* rotfl
Beitrag28.7.04, 22:18 Uhr
Selene

Schön schnell das Forum lol3lol3

*nur um das mal gesagt zu haben* tongue2

Andrea-Selene.
Beitrag28.7.04, 23:28 Uhr
Angelus-

Also ich kann nur sagen, das Forum ist rasand schnell clap
Bin super zufrieden damit, hier war halt ein Könner am Werk
Angelus
Beitrag28.7.04, 23:44 Uhr
guest

Es gibt keine Forumseite die mehr als 0.1 Sekunde benötigt um auf dem Server erzeugt zu werden!

Und das alles ohne einfach unötig viel Geld in Hardware auszugeben, sondern durch ein wenig nachdenken beim Programieren (gut vieleicht hat das Forum auch so lange gebraucht). Sorry wenn ich jetzt ein wenig abschweife, aber den "Managern" ist Codingspeed immer wichtiger als Codespeed. Kein Wunder das es nur scheiss Software auf dem Markt gibt.
Und das das Wrappen der Wrapper um die Wrapper *kotz*, kostet alles nur Ausführungzeit. Obwohl genau genommen PHP ein Wrapper von C und C ein Wrapper für ASM ist.

*freu* rotfl

surprised very nice speed. Almost cude. surprised

lookaround und ich dachte mein neuer lookaround
lookaround rechner wäre schuld dran lookaround

yes coder, hast du jut gemacht yes
Beitrag30.7.04, 21:32 Uhr
Marion

*freu* rotfl

Nova-lis, du bist einfach der Beste.. love ein Mann (biste doch, oder?????), der denken kann - und dies tatsächlich auch noch tut okokok

Das Forum ist super (wie ich ja schon sagte) über das Funktionieren ansich macht Frau sich wohl weniger Gedanken, Hauptsache, es geht einfach, unkompliziert und macht Spaß lol

Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled