1.4.06, 13:02 - Betreff: Suche | |
waldemar51 Beiträge: 2/0 dabei seit: Feb '03 | also ich persönlich fände eine Suchfunktion nach Autoren sehr hilfreich die vermisse ich hier, wobei ich jetzt nicht weiß ob das hier schon mal jemand angeregt hat. |
melden |
1.4.06, 13:19 Uhr | |
zerozero | waldemar51: Vielleicht wäre eine Suchfunktion nach einer Suchfunktion eine Idee. Da ich mich gezielt suchen kann: Die gibt es. Wenn du bei Geschichte suchen, nur den Autoren eingibts, spuckt der dir alles aus, was der Autor so produziert hat. Grüße Zero |
melden |
3.4.06, 09:17 Uhr | |
micha72 | Funktioniert das nicht auch über die Autor-Seite? Dort ist doch auch eine Liste mit allen Geschichten des jeweiligen Autors zu finden, man kann doch sogar die Einleser-Kommentare mit einblenden. Ich finde, das reicht aus. Ciao Michael |
melden |
3.4.06, 09:24 Uhr | |
EviAngel | micha72: Micha, schau doch mal das Datum des Posts! War doch wohl ein Aprilscherz! Gruß Evi |
melden |
3.4.06, 16:51 Uhr | |
micha72 | EviAngel: Okay, jetzt hab ich es auch gesehen ! Ich hasse Aprilscherze. Jedes Jahr die gleiche Leier, am 1. April darf man nichts glauben. Und dann fällt man sogar noch Tage später auf solchen Unsinn rein, grausam. Ciao Micha |
melden |
3.4.06, 22:21 Uhr | |
wieauch | micha72: geht mir ebenso zur abschaffung des 1.4. hast du meine volle unterstützung lg wieauch |
melden |