9.5.06, 12:12 - Betreff: Rechtschreibung/Formatierung | |
redangel | Falls es dieses Thema schon mal gab, bitte nicht erschießen. Bin hier auf Arbeit und kann daher nicht so viel Zeit in die Suche investieren (die Suchfunktion im Forum ist ja nicht wirklich vorhanden (?) ) Es gibt hier ja die Einleser, die die Geschichten auf inhaltliche Gesetzeskonformität hin überprüfen. Aber was ist mit der Rechtschreibung, Interpunktion und Formatierung (Absätze und so)? Viele Stories wären angenehmer zu lesen und wahrscheinlich auch besser bewertet, wenn sie vorher auch daraufhin geprüft und korrigiert worden wären. Ich weiß, dass das sehr viel extra-Zeit in Anspruch nehmen würde (wäre aber auch bereit, da mitzuhelfen). LG redangel |
melden |
9.5.06, 13:40 Uhr | |
redangel | Ok, ich hab jetzt doch mal Zeit gehabt und auch was gefunden. Klar müßte man mich erst mal kennenlernen, um mich dann vielleicht in das Team einzureihen. Da ich aber bisher selten Kommentare geschrieben hab, muß ich mich also erst mal beweisen Sollten hier Autoren sein, die bezüglich Rechtschreibung, Interpunktion, Absatzformatierung etc. gerne mal einen Vor- Leser (also VOR den eigentlichen Ein- Lesern) hätten, würde ich mich hiermit freiwillig melden LG redangel |
melden |
9.5.06, 14:08 Uhr | |
-Serenity- | redangel: Bravo, alles Andere wäre nicht zu leisten. Korrekturlesen ist richtig harte Arbeit, die man nicht mal so nebenher machen kann. Wunderschönen Tag Serenity |
melden |