Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.5.06, 12:27 - Betreff: Fehler beim Lesen von Geschichten
kggh
Beiträge: 1/0
dabei seit: Nov '00
Hallo,

ich schreib mal mein Problem hierher, vielleicht kann das ja mal jemand nachvollziehen.
Ich wollte mir heute 1 ocder 2 oder auch 3 Geschichten reinziehen, bekam aber nach der ersteg Geschichte (also beim öffnen der Zweiten) die Meldung, dass ich am Tag max. 20 Geschichten lesen dürfe und das Limit hättee ich überschritten. confusedconfusedconfused
Da ich aber erst eine einzige Geschichte gelesen habe, kann das garnicht sein.no Kennt noch jemand diesen Fehler?
Ich hatte den gleichen Fehler schon einmal, als ich die Geschichte von Moni (Sex-Stories) lesen wollte.
Auch heute wollte ich endlich die Fortsetzung lesen, aber das klappte wieder nicht. Was mache ich da falsch???? confused

Liebe Grüße
kggh
Beitrag15.5.06, 13:31 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
Hi!

hattest du denn gestern (nachmittag/abend) schon welche gelesen? die Frist bezieht sich immer auf 24 h, also nicht von 0 Uhr heute morgen bis 24 Uhr heute abend, sondern bis zum jeweiligen Zeitraum 24 h.
Beitrag15.5.06, 13:42 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
redangel:
[...]die Frist bezieht sich immer auf 24 h [...]

... und soll den traffic(=Kosten) begrenzen. Man sollte in der Tat vor dem Öffnen einer Geschichte erst überlegen, ob man sie wirklich lesen möchte. Jeder Klick zählt.
So muss es nun mal sein, wenn man ein Board mit kostenloser Nutzung betreibt.

LG
Serenity
Beitrag15.5.06, 15:48 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
-Serenity-:
redangel:
[...]die Frist bezieht sich immer auf 24 h [...]

... und soll den traffic(=Kosten) begrenzen. Man sollte in der Tat vor dem Öffnen einer Geschichte erst überlegen, ob man sie wirklich lesen möchte. Jeder Klick zählt.
So muss es nun mal sein, wenn man ein Board mit kostenloser Nutzung betreibt.

LG
Serenity



Könnten wir diese Regel denn bitte bei den Moni-Gschichten außer Kraft setzen?



wink

Gruß Evi waving


*ganzschnellweg*
Beitrag15.5.06, 16:10 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
EviAngel:
-Serenity-:
redangel:
[...]die Frist bezieht sich immer auf 24 h [...]

... und soll den traffic(=Kosten) begrenzen. Man sollte in der Tat vor dem Öffnen einer Geschichte erst überlegen, ob man sie wirklich lesen möchte. Jeder Klick zählt.
So muss es nun mal sein, wenn man ein Board mit kostenloser Nutzung betreibt.

LG
Serenity



Könnten wir diese Regel denn bitte bei den Moni-Gschichten außer Kraft setzen?



wink

Gruß Evi waving


*ganzschnellweg*


Nee nee Evi, ts ts ts... lol3

als ob du nicht schon genug Leser hättest... winkok

*grins* ich hab deine G'schichten schon durch, Moni hat echt 'n tolles Leben cool

schade, das meine Story noch im Pool dümpelt, wird wohl auch noch dauern, bis sie da rausgefischt wird... aber deine sind sowieso besser *neidischbin* ok

LG
redangel
Beitrag15.5.06, 17:56 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
kggh:
Ich wollte mir heute 1 ocder 2 oder auch 3 Geschichten reinziehen, bekam aber nach der ersteg Geschichte (also beim öffnen der Zweiten) die Meldung, dass ich am Tag max. 20 Geschichten lesen dürfe und das Limit hättee ich überschritten. confusedconfusedconfused
Da ich aber erst eine einzige Geschichte gelesen habe, kann das garnicht sein.no Kennt noch jemand diesen Fehler?

Ich hab Ihm das schon per Mail geschrieben, aber vieleicht nochmal für alle. Er hat tatsächlich noch keine Geschichte gelesen gehabt. In dem Moment wo er die Kategorieseite betritt, ruft "jemand" viele andere Links der Seite mit ab! Dann kommt man natürlich schnell auf das Limit.

Diese Technik soll dem Browser helfen Links schneller zu öffnen, Suchmaschinen machen das mit der Suchergebnissseite. Aber stellt euch mal vor auf der Webseite wäre Links wie z.B. "Geschichte löschen", "Autor bannen", "Welt neustarten" und der Browser ruft die einfach ab?

Ich finde das höhst bedenklich. Der Webmaster hat keine Chance zu erkennen das das nur Prefetchabfragen sind. Oder weis da jemand was genaueres?

Außerdem sollte es Auffallen, denn ständig Seiten nachladen werden! Bzw. Achte mal auf deine Übertragungslampen, die müssten ja
flackern wie verrückt!

Mfg Novalis
Beitrag15.5.06, 18:23 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Nova-lis:
kggh:
Ich wollte mir heute 1 ocder 2 oder auch 3 Geschichten reinziehen, bekam aber nach der ersteg Geschichte (also beim öffnen der Zweiten) die Meldung, dass ich am Tag max. 20 Geschichten lesen dürfe und das Limit hättee ich überschritten. confusedconfusedconfused
Da ich aber erst eine einzige Geschichte gelesen habe, kann das garnicht sein.no Kennt noch jemand diesen Fehler?

Ich hab Ihm das schon per Mail geschrieben, aber vieleicht nochmal für alle. Er hat tatsächlich noch keine Geschichte gelesen gehabt. In dem Moment wo er die Kategorieseite betritt, ruft "jemand" viele andere Links der Seite mit ab! Dann kommt man natürlich schnell auf das Limit.

Diese Technik soll dem Browser helfen Links schneller zu öffnen, Suchmaschinen machen das mit der Suchergebnissseite. Aber stellt euch mal vor auf der Webseite wäre Links wie z.B. "Geschichte löschen", "Autor bannen", "Welt neustarten" und der Browser ruft die einfach ab?

Ich finde das höhst bedenklich. Der Webmaster hat keine Chance zu erkennen das das nur Prefetchabfragen sind. Oder weis da jemand was genaueres?


Außerdem sollte es Auffallen, denn ständig Seiten nachladen werden! Bzw. Achte mal auf deine Übertragungslampen, die müssten ja
flackern wie verrückt!

Mfg Novalis




Öhm, wie jetzt?


Gruß Evi
Beitrag15.5.06, 20:25 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
@kggh:

Hast Du die Tipps auf der Fehlerseite (erscheint, wenn man ans Limit gestoßen ist) wahrgenommen oder womöglich ausprobiert?

Aramis
Beitrag18.5.06, 09:52 Uhr
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
Nova-lis:
Diese Technik soll dem Browser helfen Links schneller zu öffnen, Suchmaschinen machen das mit der Suchergebnissseite. Aber stellt euch mal vor auf der Webseite wäre Links wie z.B. "Geschichte löschen", "Autor bannen", "Welt neustarten" und der Browser ruft die einfach ab?

Ich finde das höhst bedenklich. Der Webmaster hat keine Chance zu erkennen das das nur Prefetchabfragen sind. Oder weis da jemand was genaueres?


Solch Prefech wird ja meist von einem Proxie durchgeführt über den man surft. Man könnte diesen Proxie einfach abschalten, umgehen oder so einstellen, dass er auf sevac.com keine Seiten im voraus läd.

Bei Links wie "Geschichte löschen", "Autor bannen", "Welt neustarten" sollte auf der Seite auf jedenfall eine Sicherheitsabfrage kommen, allein schon weil ein User auch mal versehentlich irgendwo rauf klicken kann.

Würde bei Benutzung solch Proxies meine Forum-Nachricht eigentlich schon bevor ich sie geschrieben habe gespeichert werden confused
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled