Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema1.6.06, 16:57 - Betreff: Kategorieüberschriften bei "Neu"
zer0flag
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00
Hallo an alle,

da die Forumsuche (bei mir?) nicht funktioniert, poste ich mal blind.

Folgendes würde ich mir als kleine Änderung wünschen und vielleicht geht es nicht nur mir so:
Bei jedem Besuch von sevac gehe ich zuerst in die Kategorie "Neu" unter Geschichten.
Wenn ich dort nichts neues finde, oder beim durchblättern der neuen Geschichten "Lust" auf eine bestimmte Kategorie bekomme, muß ich immer zurück und dann in die entsprechende Kategorie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Kategorieüberschriften zu den jeweiligen Kategorien linken könntet.
Dann kann man "mal eben" in diese Kategorie und schauen was es dort so gibt.

Wäre super wenn ihr mal drüber nachdenken würdet
und einen riesen großen Dank für diese Seite die schon seit vielen Jahren besuche.

ciao zer0flag
Beitrag1.6.06, 17:03 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo zer0flag

Meinst du vielleicht so ein dropdown, wie es sich auf der 'Neu'-Seite ganz oben links befindet (Kategorie wählen!)?

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag1.6.06, 17:24 Uhr
zer0flag
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00
rotfl

oh mein Gott, ja so in der Art meinte ich das. Das dropdown ist mir nie aufgefallen, weil ich immer drüber nachgedacht habe das man die Überschriften ja einfach als Link machen könnte.

Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich dann mit dem dropdown anfreunden.

ciao zer0flag
Beitrag1.6.06, 17:40 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
zer0flag: Das dropdown ist mir nie aufgefallen, weil ...


Ist mir am Anfang auch so gegangen. Den "Story-Melden"-Link habe ich erst nach einem halben Jahr gefunden, weil ich nie in den Werbekasten geschaut habe lookaround

Liebe Grüße
Whuupi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled