![]() | |
Delko Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '00 | Hi, kann es sein, dass die Foren-interne Suche deaktiviert is? ![]() Ich kann weder die Suche im Forum anklicken noch die Anzeige meiner Beiträge aufrufen. Gerade letzteres ist schade, da ich teilweise einfach nicht mehr weiß, wo ich was geschrieben habe. ![]() lg macbeck p.s. geht sowohl mit Mozilla Firefox als auch Safari NICHT (unter MAC OS X Tiger 10.4.7) ![]() |
![]() |
![]() | |
redangel | wenn du einfach mal die titel einiger threads hier im forum liest, findest ud mehrerererererere zu genau diesem thema: in kürze, es ist wohl in arbeit (wie lang auch immer es dauern wird) ![]() |
![]() |
![]() | |
Delko Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '00 | redangel: hmmm, genau um sowas zu verhinder hat man doch die suche erfunden ? *überleg* ![]() den letzten den ich gelesen hab, war nich wirklich aufschlussreich (ich lasse das wort "befriedigend mal weg ![]() trotzdem danke. dachte schon das läge ev. an MAC OS X bzw an nem Bug der nur der unsicherster-browser-von-welt (IE von wnzigweich) unterstützt... ![]() |
![]() |