26.7.06, 17:15 - Betreff: Lieblingsautor finden | |
Cracker05 Beiträge: 1/0 dabei seit: Jan '06 | Hi, ich habe jetzt einiges an Geschichten gelesen und einige haben mir super gefallen. Also habe ich ein paar Autoren zu meinen Lieblingsautoren gekürt. Jetzt finde ich aber nirgends eine Übersicht, wer das alles ist. Gibt es irgnedwo einen Menüpunkt, wo ich jetzt meine Lieblingsautoren auch aufrufen kann? Ansonsten wäre das ja ziemlich sinnlos. |
melden |
26.7.06, 18:30 Uhr | |
zerozero | Cracker05: Ist in Planung, soll kommen, funktioniert im Moment leider noch nicht. Grüße Zero |
melden |
26.7.06, 18:46 Uhr | |
-Serenity- | Solange das nicht geht, leg Dir doch Favoriten oder Lesezeichen im Brauser an, wie z.B. tell me why OK, das war voreingenommen, aber so bin ich. ... ... manchmal Serenity |
melden |
26.7.06, 22:56 Uhr | |
Why-Not | -Serenity-: Herzlichen Dank. Why-Not (der sich tierisch auf sein erstes Buch freut, das nächsten Monat herauskommen soll) |
melden |
26.7.06, 23:20 Uhr | |
EviAngel | Why-Not: Spannend! Erzähl mal mehr davon! Gruß Evi |
melden |
26.7.06, 23:24 Uhr | |
Why-Not | EviAngel: Sobald das Buch erhältlich ist, muß ich ohnehin überall damit angeben. Allerdings sind "nur" Geschichten drin, die es hier bereits zu lesen gab. Wenn alles gut geht, werde ich wohl in 1-2 Wochen näheres dazu erzählen können. Why-Not |
melden |
27.7.06, 09:16 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | Why-Not: Hei Why-Not, ein schneller Vergleich sagte mir auch sofort, welche Geschichten fehlen. Eine gute Auswahl, nur sehr schade für die sevac-Leser. Aber schließlich kann man ja dann das Buch kaufen. Ein erster Why-Not. Ich gehe also davon aus, dass ihr ein Cover gefunden habt, das dir auch zusagt. Lass mich raten, es ist aber kein Fragezeichen auf einem Andreaskreuz, oder? Vergiss nicht, später hier den Titel und die ISBN-Nummer zu posten. Wann hast du die erste Autogramm-Stunde bei Karstadt? Oder wirst du gar bei der nächsten Buchmesse vertreten sein? Nein, mal ganz im Ernst: *************** Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! *************** Liebe Grüße yksi PS: Wird ja sicher nicht bei einem Buch bleiben! |
melden |
27.7.06, 12:09 Uhr | |
zerozero | -Serenity-: Das wirklich traurige ist, dass ich auf die Lösung selbst beim besten Willen nicht gekommen bin, obwohl meine Favoritenliste eigentlich schon alle Ketten des Zumutbaren sprengt. Oh, je. Ein kopfschüttelnder Zero, der sich natürlich auch für Why-Not freut und ihm herzlich zu seinem ersten Buch gratuliert, was wird der Spaß denn kosten? |
melden |
27.7.06, 14:36 Uhr | |
redangel | zerozero: genau? und wehe du sagst nicht bescheid, wenns raus kommt! und isbn und titel und so! alles hier her!!! biiiiitteeeeee! |
melden |