Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema28.7.04, 00:40 - Betreff: Nachricht / Thread erstellen
Woersty
Ich würde mal so vorschlagen, den Speichern Knopp nach rechts und Abbrechen nach links zu machen.yes
Beitrag28.7.04, 21:01 Uhr
Nova-lis

Ich würde mal so vorschlagen, den Speichern Knopp nach rechts und Abbrechen nach links zu machen.yes

Problem dabei ist das mit dem Enter. Der Browser nimmt defaultmäßig den ersten Knopp den er finden kann. Und das soll nun mal der speicher knopp sein ok

Hmm so was auf jeden fall mal gedacht, aber ich seh gerade man kann eh nicht mehr Enter machen? Naja, dann kann ichs auch drehen.
Wer ist noch dafür?
Beitrag29.7.04, 01:06 Uhr
Juxi
Juxi

Problem dabei ist das mit dem Enter. Der Browser nimmt defaultmäßig den ersten Knopp den er finden kann. Und das soll nun mal der speicher knopp sein ok

Hmm so was auf jeden fall mal gedacht, aber ich seh gerade man kann eh nicht mehr Enter machen? Naja, dann kann ichs auch drehen.
Wer ist noch dafür?

Ich nicht. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt, dass SPEICHERN links ist. Ich würde von nun an wohl immer Abbrechen, statt speichern...

*Grummel*

Ist nur Gewöhnungssache, meint
Juxi.
Beitrag3.8.04, 09:21 Uhr
Angelus-
Nur mal ne Frage, wie lange bleibt man eigentlich beim verfassen eines Kommentar eingbucht? Passierte mir jetzt schon öfters das ich etwas länger geschrieben habe und dann beim speichern Meldung bekam
Sie sind ausgelogt und müssen sich dafür einbuchen
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled