25.8.06, 00:42 - Betreff: Avatar Bilder im Sevac | |
mondstern70 | Hi, diese lustigen, netten, süßen Bildchen unter dem Autorennamen im Forum! Wäre das nichts? Und so ein Button "nach oben", damit mir nicht meine Maus einmal auseinander fliegt? Ist mir nur eben so aufgefallen. LG Anja |
melden |
29.8.06, 23:07 Uhr | |
mondstern70 | mondstern70: Nein? Nicht? Okay, war ja nur ein Gedanke |
melden |
25.9.06, 19:55 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | mondstern70: Hi, Avatare wären sinnvoll, wenn das Forum aktiver wäre. "Nach oben" kommt auf die ToDo-List. Aramis |
melden |
25.9.06, 23:39 Uhr | |
mondstern70 | Aramis: Hi, das Forum noch aktiver? Sicherlich würde es schöner werden. Du hast mein Bildchen noch nicht gesehen :-) Ne im ernst. Diejenigen die eh nie was im Forum schreiben, wird es kaum "jucken". Den "aktiven" bestimmt gefallen. Unterstelle ich jetzt einfach mal von meinen Beobachtungen aus anderen Boards. Und wenn es technisch kein so riesen Aufwand ist, wieso nicht auf die ToDo Liste setzen? LG Anja |
melden |
25.9.06, 23:43 Uhr | |
-Serenity- | Wenn wir schon beim Wünschen sind ... Unterhalb der Forenframes eine Anzeige mit den anwesenden Mitgliedern. Das ermöglicht die spontane Kontaktaufnahme per pn, ... - oh hoppla, das ist ja noch ein Wunsch - ohne im Chat herumzulungern. |
melden |