Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema25.8.06, 00:42 - Betreff: Avatar Bilder im Sevac
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi,

diese lustigen, netten, süßen Bildchen unter dem Autorennamen im Forum! Wäre das nichts?

Und so ein Button "nach oben", damit mir nicht meine Maus einmal auseinander fliegt?

Ist mir nur eben so aufgefallen.cool

LG Anja
Beitrag29.8.06, 23:07 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
mondstern70:
diese lustigen, netten, süßen Bildchen unter dem Autorennamen im Forum! Wäre das nichts?


Nein? Nicht?

Okay, war ja nur ein Gedanke coolwaving
Beitrag25.9.06, 19:55 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
mondstern70: Hi,

diese lustigen, netten, süßen Bildchen unter dem Autorennamen im Forum! Wäre das nichts?

Und so ein Button "nach oben", damit mir nicht meine Maus einmal auseinander fliegt?

Avatare wären sinnvoll, wenn das Forum aktiver wäre.

"Nach oben" kommt auf die ToDo-List.

Aramis waving
Beitrag25.9.06, 23:39 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
Avatare wären sinnvoll, wenn das Forum aktiver wäre.


Hi,
das Forum noch aktiver? Sicherlich würde es schöner werden. Du hast mein Bildchen noch nicht gesehen :-)

Ne im ernst. Diejenigen die eh nie was im Forum schreiben, wird es kaum "jucken". Den "aktiven" bestimmt gefallen. Unterstelle ich jetzt einfach mal von meinen Beobachtungen aus anderen Boards. Und wenn es technisch kein so riesen Aufwand ist, wieso nicht auf die ToDo Liste setzen?

LG Anja waving
Beitrag25.9.06, 23:43 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Wenn wir schon beim Wünschen sind ...

Unterhalb der Forenframes eine Anzeige mit den anwesenden Mitgliedern. Das ermöglicht die spontane Kontaktaufnahme per pn, ... - oh hoppla, das ist ja noch ein Wunsch surprised- ohne im Chat herumzulungern.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled