5.3.07, 15:26 - Betreff: Frage zur Statistik | |
whuupi | Seit ein paar Tagen kann ich mir nicht mehr meine Gesamtstatistik anschauen (die Einzelstatistik zu jeder Geschichte klappt dagegen ohne Murren). Beim Klicken auf die Gesamtstatistik 'hängt' sich der Browser irgendwie auf. Nach manuellem Stoppen der Statistik-Seite läßt sich auch keine andere seVac-Seite mehr aufrufen - dazu muß ich erst den Browser schließen und von vorne beginnen. Das Phänomen habe ich merkwürdigerweise bei allen Browsern, die ich an Bord habe. Hat auch für dieses Problem (welches ohne Fehlermeldung daherkommt), jemand eine Lösung? Einen schönen Tag wünscht Whuupi |
melden |
5.3.07, 16:05 Uhr | |
Juxi | Hallo Whuupi Selbiges Problem gibt es hier bei mir und meinem Browser (Firefox 2) seit einiger Zeit. Damit bist du also nicht alleine LG, Juxi. |
melden |
5.3.07, 16:14 Uhr | |
mondstern70 | Autsch !!! Bei mir auch, wie ich gerade festgestellt habe. Aber ich weiß nicht wie mein Browser heißt? Ich habe den von Microsoft. LG Mondstern |
melden |
5.3.07, 16:20 Uhr | |
astweg | Hallöchen, auch Opera zeigt das selbe verhalten. Gruß astweg |
melden |
5.3.07, 18:40 Uhr | |
catsoul | Ich hab es gerade probiert und keine Probleme. Bin mit dem Firefox/2.0.0.2 unterwegs, hab Webwasher Classic und Ashampoo FireWall laufen. liebe Grüße cat |
melden |
5.3.07, 18:52 Uhr | |
whuupi | DANKE! ... klappt wieder Liebe Grüße Whuupi |
melden |