6.3.07, 06:14 - Betreff: Das Leservotum hat einen Hänger | |
aweiawa | Seit gestern wird das Leservotum nicht mehr neu ermittelt, sondern steckt fest. ARAMIS, wo bist du? LG Elmar Sehe gerade, auch in der Einzelstatistik ändert sich nichts mehr, also werden die Leservotes wohl auch nicht mehr erfasst. Ich denke, es gibt Handlungsbedarf!!! |
melden |
6.3.07, 10:35 Uhr | |
whuupi | Bei mir das gleiche Bild. Entweder wurde nicht gevotet, oder nicht gezählt. Liebe Grüße Whuupi |
melden |
6.3.07, 17:05 Uhr | |
zerozero | whuupi: Ich denke, nachdem ich versucht habe, eine Geschichte zu bewerten und nix als eine Fehlermeldung bekam, dass das Problem vielleicht ist, dass man nicht mehr voten kann. Und wenn man nicht mehr voten kann, dann wird auch nichts gezählt. Grüße Zero |
melden |
6.3.07, 18:01 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | aweiawa: is gefixed Mfg Der Chefprogrammierer |
melden |
10.3.07, 23:47 Uhr | |
mondstern70 | Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! Schickt mal bitte einen Techniker vorbei LG Mondstern |
melden |
11.3.07, 09:49 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | mondstern70: Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! Was passiert denn, wenn Du bewertest? Sonnige Grüße Aramis |
melden |
11.3.07, 10:17 Uhr | |
mondstern70 | Aramis:mondstern70: Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! Hi, komisch - als ich es die Tage versuchte, passierte einfach nichts. Als ob das Programm "hängen" würde. Das ich mit dem Problem nicht alleine war, merkte ich beim Kommentar von YOGY zu "Blut der Amazonen" Als ich es heute noch einmal versuchte, kam nach gleich nach dem voten der Hinweis "Deine Bewertung wurde gespeichert" Ich denke das ist diese neue System worüber ich hier gelesen habe. LG Mondstern |
melden |
11.3.07, 22:29 Uhr | |
YOGY Beiträge: 1/109 dabei seit: Apr '05 | mondstern70:Aramis:mondstern70: Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! Ich denke auch, Cheffe-Promierer St. Novalis hat gehelft. Halb so wild, man schaut ja schließlich jeden Tag mal routinemassig vorbei. Erfolgreiche Woche wünscht Yogy |
melden |