- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema30.7.04, 22:36 - Betreff: Storyliste mit eigenen Kommentaren
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Eine Storyliste, auf der die Geschichten aufgezählt werden, die ich mit Kommentaren versehen habe, wäre eine prima Sache!
Beitrag30.7.04, 22:43 Uhr
-Serenity-
Serenity

Eine Storyliste, auf der die Geschichten aufgezählt werden, die ich mit Kommentaren versehen habe, wäre eine prima Sache!

Zine gug doch ma unter Optionen - abgegebene Kommentare (löschen oder ändern) go. Da stehen alle Deine Kommentare, chronologisch geordnet mit Geschichtentitel. Wenn man schon länger dabei ist, eine ziemlich lange Listecool

LG
Serenity
Beitrag30.7.04, 22:51 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
*Pfeif - guck in die Luft*

Aber da könnte man doch noch einen Link anbringen, der direkt zu den Kommentaren führt und ggf. einen Hinweis, ob nach dem eigenen Kommentar neue eingetroffen sind :-)
Beitrag30.7.04, 22:58 Uhr
-Serenity-
Serenity

*Pfeif - guck in die Luft*

Öhm, das geht mir auch manchmal so. An was das bloß liegen mag. Wald und Bäume, Bäume und Wald, da soll einer noch was erkennen können.rotfl

Aber da könnte man doch noch einen Link anbringen, der direkt zu den Kommentaren führt und ggf. einen Hinweis, ob nach dem eigenen Kommentar neue eingetroffen sind :-)

Ob das realisierbar ist, dass muss Novalis checken.

LG
Waldmeisterserenity
waving
Beitrag5.8.04, 00:02 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Wäre jedenfalls eine schöne Sache. Über Optionen kommt man nicht sehr komfortabel an Kommentarsträngen heran.
Beitrag5.8.04, 01:27 Uhr
Aramis

Wäre jedenfalls eine schöne Sache. Über Optionen kommt man nicht sehr komfortabel an Kommentarsträngen heran.

Ein Link zur Geschichte oder zu den Kommentaren sollte kein Problem sein. Wobei ich ja noch immer mit Noavlis überlege, wie die Kommetar-Funktion künftig aussehen soll.

Eigentlich soll ja innerhalb der Kommentare nicht diskutiert werden. Ein Kommentar ist halt nur ein kurzes (subjektives) Statement zu einer bestimmten Sache.

Man könnte die Kommentarfunktion natürlich auch ähnlich wie das Forum gestalten (bzw. Beides miteinander verweben).

Schwierige Sache. yes

Schaun mer mal!

LG,
Aramis
Beitrag5.8.04, 06:19 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine

...
Eigentlich soll ja innerhalb der Kommentare nicht diskutiert werden. Ein Kommentar ist halt nur ein kurzes (subjektives) Statement zu einer bestimmten Sache.
...

das finde ich schon ok, nur ab und an interessiert es mich, ob für die ein oder andere Geschichte noch weitere Kommentare eingetrudelt sind. Und die sind halt nicht unbedingt komfortabel zu erreichen.
Beitrag9.8.04, 15:35 Uhr
Aramis

Bei der Auflistung aller abgegebener Kommentare (im Optionenbreich) befindet sich neben dem Link zur Geschichte jetzt auch ein Link zu allen Kommentaren, die zu der Geschichte abgegeben wurden.

LG,
Aramis waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled