Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema31.3.07, 19:30 - Betreff: Teamgedanken
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
Weil ich nicht jeden Bereich des Forums nutzen kann (manch einer denkt jetzt: „ und das ist auch gut so“ wink ) schreibe ich es hier nieder.

Bisher dachte ich immer alle Einleser bilden ein Team, doch dann las ich unter einer Geschichte „E-Team Serenity und Cäser“!
Muss der eine oder andere Einleser etwa kontrolliert werden, oder möchte man als erfahrener Einleser (der Strichlisten, führt wie viele Geschichten er eingelesen und wie oft er auf Kommentare im Forum geantwortet hat) einem Newbie zeigen; wie er es richtig macht – das Einlesen , die Punkteverteilung, oder die Rechtschreibung bei den Kommentaren???
Oder bin ich selbst nicht mehr in der Lage zu meinen Entscheidungen (Punkten) zu stehen und höre mir dann das Urteil einer anderen Person an?? Warum bilde ich ein E-team, bzw. warum benenne ich meinen Teampartner namentlich; schließlich gibt es doch mehrere Teamspieler? Ist das fair den anderen Einlesern gegenüber?? Oder ist man doch nicht teamfähig, weil man ja immer sein eigenes Süppchen kocht? Sorry….aber so sieht es für mich aus!!
Im Team zu arbeiten bedeutet, gemeinsam Ziele zu erreichen, indem man sich gegenseitig unterstützt. Dabei gilt es, die Stärken und Schwächen jedes einzelnen zu berücksichtigen. Denn die Mitglieder eines Teams haben in der Regel unterschiedliche Fähigkeiten, und die richtige Mischung ist entscheidend. Da muss man sich nicht profilieren, nur um in aller Munde zu sein. Überhaupt muss man bei seinen Antworten und Kommentaren im Forum nicht so überheblich und arrogant daher kommen – schließlich sind wir alle ein Team *zwinker* und nur wer unfähig ist, Erfolge anderer anzuerkennen und daraus zu lernen, wird nicht mit Rückendeckung rechnen können, falls sich der eingeschlagene Weg doch als falsch erweisen sollte.

So, nun geht mir besser….ich habe mir endlich Luft gemacht!!
Dem gesamten Sevaceinleserteam vielen Dank für Eure Mühe und das Euch nie die Lust am Einlesen vergehen wird!

LG uschi waving
Beitrag31.3.07, 21:40 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Schau ...

hier
Falls nicht möglich, kann ich den Thread auch zitieren.

LG
Serenity
*it's only for fun
Beitrag31.3.07, 22:05 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
-Serenity-:
Falls nicht möglich, kann ich den Thread auch zitieren.


Lieber Serentity,
dann zitiere mal waving

LG uschi
Beitrag31.3.07, 23:26 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
uschi-:
dann zitiere mal

"Only for fun" ist die Kurzversion der Erklärung.
Cäser und ich lesen die eine oder andere Geschichte zusammen ein. Dabei handelt es sich ausschließlich um längere Geschichten. Der einzige Grund dies zu tun, ist Arbeitsteilung. Manch eingereichte Story macht eben viel Arbeit, ohne die Inhalte jetzt qualitativ beurteilen zu wollen.
Autoren schließen sich projektbezogen zusammen und schreiben gemeinsam eine Geschichte.
Einleser schließen sich temporär zusammen und lesen gemeinsam eine Geschichte ein.

Only for fun
Serenity
*ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen lol3

edit 2.4.07: ich sags nochmal: isch abe keine tity
Beitrag1.4.07, 01:20 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/330
dabei seit: Okt '02
Faith
-Serenity-:
(...) Autoren schließen sich projektbezogen zusammen und schreiben gemeinsam eine Geschichte. (...)


ja wo gibt´s denn sowas confused


wink

cool

lg
Fwaving
Beitrag1.4.07, 11:32 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
-Serenity-: Einleser schließen sich temporär zusammen und lesen gemeinsam eine Geschichte ein.

Na, dann warten wir gespannt auf die Sevac-Version des "Literarischen Quartetts". hungry

bye, tyami
Beitrag2.4.07, 22:04 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
"ja wo gibt´s denn sowas?"

Bei mir, und man glaubt gar nicht, was so ein Co-Autor(in) für eine ungeheuere Wirkung ausübt.

Ein paar der Geschichten hatte ich ganz am Anfang ausgedruckt und auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Mein Engelchen entdeckte und überflog sie. Am Abend meinte sie nur "Primitiver geht es wohl nicht mehr. Sex ist Liebe, Liebe ist Sex. Es gibt keinen Sex ohne Gefühle. Stundenlang ohne Gefühlsregungen rammeln, das kann vielleicht ein Sechzehnjähriger, aber niemals die Personen in deinen Geschichten. Da fehlt die Liebe. Erotische Geschichten sind zuerst und vor allem Liebesgeschichten und nicht Rammelgeschichten." Aus ihrer Sicht als Frau is das wohl so?! Männer wollen wohl eher zuerst und vor allem Vögeln?! :-))))

Die Ausdrucke zerriss ich alle. Ein paar Tage wollte ich das Thema 'Erotische Geschichten' für immer abhaken und alles löschen. Hab ich nicht gemacht. Ich hab sie alle gewaltig so zu ändern versucht, wie sie es - ganz lieb und nett - angedeutet hatte, hab aus Rammelgeschichten so eine Art Liebesgeschichten zu machen versucht. So betrachtet, war sie meine alles entscheidende Co-Autorin, die das ganze Strickmuster der Geschichten maßgeblich geprägt hat. Und ich versuche beständig das zu verbessern, auch wenn es nur aus Spaß an der Freud mitunter so herunter geschrieben wird.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled