Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema31.7.04, 13:02 - Betreff: Kein Feedback auf gepostete Story
crisis404
Hi @sevac,

habe auf meine gepostete Story kein Feedback von euch bekommen.

Wenn ich die Story erneut posten will, sagt mir das System aber, dass sie bereits im Eingangsordner ist.

????

ps: auf meine email an aramis@sevac.com kam auch keine Antwort
Beitrag31.7.04, 13:10 Uhr
-til-
-til-

Hi @sevac,

habe auf meine gepostete Story kein Feedback von euch bekommen.

Wenn ich die Story erneut posten will, sagt mir das System aber, dass sie bereits im Eingangsordner ist.

????

ps: auf meine email an aramis@sevac.com kam auch keine Antwort

Wie heisst denn die Story? Und wann haste sie hochgeladen? Dann gucke ich mal nach. ok
Beitrag31.7.04, 13:11 Uhr
crisis404

Wie heisst denn die Story? Dann gucke ich mal nach. ok

"ohn(e)macht"

thx-crisis404

p.s.: gepostet vor einem monat oder mehr
Beitrag31.7.04, 13:22 Uhr
-til-
-til-
Hmmm... Seltsam... confused

Die Geschichte ist nicht im Pool und auch noch nicht veröffentlicht.

Du wirst auf eine AW von Aramis warten müssen, spätestens durch den Thread wird er ja wieder drauf aufmerksam.

Gruß
-til-
Beitrag31.7.04, 13:27 Uhr
Juxi
Juxi

Gruß
-til-

potentielle Fehlerquelle:
Du hast den Link, den du per Mail bekommen hast, nicht bestätigt. Kann das sein?

Bei uns gab es das früher mal. Die Mail mit Bestätigungscode kam nicht an, weil sich die Mailaddy verändert hatte. Somit konnten wir die Geschichte auch nicht in den Pool schubsen.
Ein zweites Einsenden war auch nicht möglich...

Hast diesen Bestätigungslink bekommen und angeklickt?

LG, Juxi, der das Problem auch mal hatte ... vor langer langer Zeit...
Beitrag31.7.04, 13:53 Uhr
crisis404

Gruß
-til-

potentielle Fehlerquelle:
Du hast den Link, den du per Mail bekommen hast, nicht bestätigt. Kann das sein?

ich hab' keinerlei mail erhalten.

könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich bei der ersten veröffentlichung javascript deaktiviert hatte?
afaik - geht doch da noch ein fenster über "window.open" auf?

Vielleicht fehlt dem system dann ein befehl und die story landet im "niemandsland".

p.s.: ich hatte die story schonmal unter einem anderen titel ("kontrollverlust") gepostet musste sie aber nochmal überarbeiten (entschärfen)
Beitrag31.7.04, 14:39 Uhr
Juxi
Juxi

ich hab' keinerlei mail erhalten.

Ich würde einfach mal darauf tippen, dass du eine falsche Mailaddy angegeben hast, kann das sein?

Wenn du eine Geschichte absendest, musst du zuerst drei Schritte machen: (auf www.sevac.com, wenn du eingeloggt bist)

1) Titel und Geschichte in das entsprechende Fenster kopieren, ebenso die Kategorie

2) Es folgt die Eingabe deiner Mailaddy, deines Autorennicks (oder eben die ÜBerprüfung, wenn du Wiederholungstäter bist *g) du darfst angeben, wann du die Geschichte geschrieben hast

3) du bestätigst, dass du Autor und Urheber bist, bist damit einverstanden, dass Änderungen bzgl. Formatierung vorgenommen werden

dann klickst du auf "speichern"

Bis hierher alles erledigt?

Schritt 4 ist: du bekommst automatisch (!) eine Mail an die angegebene Autorenmailadresse. Wenn diese nicht stimmt, hast ein Problem.

Schritt 5: In dieser Mail ist ein Link, mit dem du die Geschichte in den Pool wirfst. Das ist quasi die Bestätigung dafür, dass du alles nach bestem Wissen und Gewissen eingegeben hast beim Einsenden.

Schritt 6: Warten bis zum Einlesen ;o)

Sag, bis wohin du alles gemacht hast. Dann sollte eruierbar sein, wo der Fehler ist.
Wenn die Geschichte zumindest abgeschickt wurde, sollte Aramis sie in den Pool hieven können.

Aber was war das mit dem Entschärfen eigentlich?
Fragt sich
Juxi.
Beitrag31.7.04, 15:18 Uhr
crisis404

Sag, bis wohin du alles gemacht hast. Dann sollte eruierbar sein, wo der Fehler ist.

ab Schritt 4 war schluss

Aber was war das mit dem Entschärfen eigentlich?

die geschichte genügte nicht ganz den voraussetzungen
Beitrag31.7.04, 16:20 Uhr
Aramis
Die Geschichte ist nicht im Pool gelandet, weil sie nicht via Freischaltlink freigeschaltet wurde. Ich mach das jetzt von Hand. Sie landet dann im Pool, aus dem sich die Einleser bedienen. Ob sie regelkonform ist, wird sich also noch entscheiden. lookaround

LG,
Aramis
Beitrag31.7.04, 17:45 Uhr
Juxi
Juxi

ab Schritt 4 war schluss

Eben. Prüf mal deine Autorenmailadresse. Dort wird der Fehler gelegen haben ;o)

Diesen Link bekommst immer zugeschickt. Was die Regeln angeht... naja, sollte halt nicht passieren. Aber das dürfte nich Grund dafür sein, dass du den Link nicht geschickt bekamst.

LG, Juxi.
Beitrag31.7.04, 18:12 Uhr
crisis404
danke für eure bemühungen

vielleicht hat ich mich ja tatsächlich bei der mailadresse vertippt

die mail von aramis ist jedenfalls angekommen

grüsse crisis404
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled