Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.9.07, 12:13 - Betreff: Seitenaufbau
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo

Seit gestern brauchen bei mir einige seVac-Seiten ewig bis sie aufgebaut werden. Während dieser Zeit erscheint in der Statuszeile des Browser folgender Text: "Verbinde mit bannerrotation.sexmoney.com ... " Allerdings sind nicht alle Seiten betroffen. Einige sind blitzschnell aufgebaut, bei anderen dauert es teilweise 5 Minuten und mehr. (MacOS + Firefox + Netscape + Safari)

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag10.9.07, 12:48 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich hatte Novalis benachrichtigt. So wie es aussieht, ist das Problem gefixt. wink

Serenity
Beitrag10.9.07, 12:59 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
-Serenity-:
Ich hatte Novalis benachrichtigt. So wie es aussieht, ist das Problem gefixt.


Hey big S

Kann ich nicht bestätigen! Meine Autorenseite braucht immer noch gut und gerne 5 Minuten.

Whuupi ... momentan das "Einleser-Quälen-Spiel" spielend ...


Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag10.9.07, 14:12 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Eine Verbesserung kannst Du erreichen, wenn Du Java, bzw. Java script in den Einstellungen Deines Brausers deaktivierst.

Zumindest hat es mir geholfen. Man sieht dann zwar keine Werbung mehr, aber das ist ja nicht unbedingt ein Problem.

Serenity
*fühlt sich keinesfalls auf irgend eine Weise gequält
Beitrag10.9.07, 14:27 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Supi! Das funzt!

Liebe Grüße
Whuupi waving


PS: Bleib locker wink Die nächste Geschichte für dich kommt erst Ende des Jahres. Aber Silberlocke waving weiß gar nicht, was er sich damit angetan hat, MMM zu übernehmen. Der Arme yes
Beitrag11.9.07, 08:03 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
-Serenity-:
Eine Verbesserung kannst Du erreichen, wenn Du Java, bzw. Java script in den Einstellungen Deines Brausers deaktivierst.


Nur so als Hinweis, dann geht auch das Ajax nicht mehr! Damit werden im moment die FavStories geladen und die Bewertenfunktion geht auch mit Ajax.

Das mit den Bannern müssen wir mal weitergeben, kann ja nicht sein das wir seVac wie verrückt optimieren, und es dann wegen externen Anbietern langsam wird.

Selbst die Bilder von den Amateuren und den LiveCams haben wir zu uns genommen, alles damits schnell ist!

Mfg Novalis
Beitrag11.9.07, 08:46 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Nova-lis:
Nur so als Hinweis, dann geht auch das Ajax nicht mehr!

Woah ... ich habs bei wikidingens nachgeschlagen ... Kein Haushaltsreiniger, aber harter Stoff für einen Laien.

Serenity
Beitrag11.9.07, 11:32 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
-Serenity-:
Nova-lis:
Nur so als Hinweis, dann geht auch das Ajax nicht mehr!

Woah ... ich habs bei wikidingens nachgeschlagen ... Kein Haushaltsreiniger, aber harter Stoff für einen Laien.

Serenity


Und ich habe immer gedacht, dass sei ein Fussballteam aus Amsterdamlookaround, Mann, Mann, Mann...
Beitrag13.9.07, 18:59 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
-Serenity-:
Nova-lis:
Nur so als Hinweis, dann geht auch das Ajax nicht mehr!

Woah ... ich habs bei wikidingens nachgeschlagen ... Kein Haushaltsreiniger, aber harter Stoff für einen Laien.

Serenity

Sorry, ich stecke manchmal so drinne in meiner Welt, alles nur damit es für euch bequemer wird yes

Das Ajax hilft damit ihr nicht in Sackgassen stecken bleibt. Man klickt einfach nur auf einen Knopf und es wird auf dem Server gespeichert. Dabei muss keine Seite neu geladen werden. Alles geht schneller.

Mfg Novalis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled