1.8.04, 17:11 - Betreff: Dauer von Upload bis Online | |
MrSodom Beiträge: 2/2 dabei seit: Jul '04 | Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wie lange dauert es bis eine geschichte, die man geuploadet hat, online geht? 4 Wochen und länger? Grüße, Sodom |
melden |
1.8.04, 17:33 Uhr | |
-Serenity- |
Öhm, das war mal. Wenn Du Glück hast, sofort nach dem Upload, bzw. nach dem Abschicken Deiner Bestätigungsmail, die Du von Sevac nach Deinem Upload erhältst. (Dieses Thema wird gerade in einem parallelen Thread erörtert) Geschichtennirvana Wenn Du das nämlich getan hast, landet die Geschichte im pool, aus dem wir Einleser schöpfen. Ist sie regelkonform und lesbar geschrieben, aber ein Spezialthema, kann es nur noch etwas dauern, bis sie der richtige Exberdde rausfischt. LG Serenity |
melden |
1.8.04, 18:56 Uhr | |
XXX-Zine | Wie wird man denn Einleser? Wieviele Einleser gibt es denn? Und was zeichnet einen Einleser aus, was muss er machen/können? |
melden |
1.8.04, 19:12 Uhr | |
-Serenity- |
Da kann ich nur für mich sprechen a) Glück, Zufall, Gespür für gute Geschichten, sich gut ausdrücken können ... b) Kadiya, neela, aRAMIS, til, Georg und ich c)vielleicht selbst gute Geschichten schreiben können ... und ... deutlich über dem Altersdurchschnitt liegen. LG Serenity *dessen alter ego heute wie zugenagelt vor dem Script einer neuen Geschichte sitzt* |
melden |
9.8.04, 09:46 Uhr | |
MrSodom Beiträge: 2/2 dabei seit: Jul '04 | öhm, kann ich die bestätigungsemail noch einmal erhalten? irgendwie muß sie bei mir untergegangen sein... wäre nett! grüße, MrSodom |
melden |
9.8.04, 10:16 Uhr | |
-Serenity- |
With a little help from cheffe Mail an die bekannte Sevac-Adresse mit Angabe Autor/Mailaddy/Geschichtentitel. Vielleicht läßt sich die Geschichte auch so herausfischen. LG Serenity |
melden |