Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema1.8.04, 22:29 - Betreff: Kontakt zu Kommentarschreibern
alex31
Alex
Weiss nicht ob das Thema schonmal angesprochen wurde?! Aber es wäre schön wenn man mit den Kommentarschreibern die Möglichkeit hätte, Kontakt aufzunehmen (natürlich wenn die es zulassen!)
Wie seht ihr das?

Gruss Alex
Beitrag2.8.04, 01:14 Uhr
Kadiya
Kadiya
Generell kann, wenn die E-Mail-Adresse nicht bekannt ist, ueber die allgemeine sevac-Adresse Kontakt aufgenommen werden. Diese Nachrichten werden dann an die betreffenden Einleser weitergeleitet.

Meine E-Mail-Ad ist kein Geheimnis: Kadiya65@yahoo.de ..... Rueckantwort garantiert, nur manchmal wegen grossem Arbeitsanfall etwas verzoegert :-))).

Liebe Gruesse von

Kadiya
Beitrag2.8.04, 21:22 Uhr
alex31
Alex
Hi,
aber das ist doch recht umständlich oder? Wäre schön wenn diejenigen, die auch ein Feedback zum Autor zualssen möchten ein Extra Feld mit E-Mail Adresse bekämen...oder so etwas in der Richtung zumindest?

Gruss Axel
Beitrag2.8.04, 22:40 Uhr
Aramis

Hi,
aber das ist doch recht umständlich oder? Wäre schön wenn diejenigen, die auch ein Feedback zum Autor zualssen möchten ein Extra Feld mit E-Mail Adresse bekämen...oder so etwas in der Richtung zumindest?
Gruss Axel

Ich glaube Kadiya meinte Kontakt zu den Einlesern. Die Kommentatoren einer Geschichte kann man momentan nicht kontaktieren (und wir leiten auch nicht 100te Mails weiter lookaround).

Da wir sowieso an der Möglichkeit basteln, Profile anzulegen, wird das mit dem Kontaktieren von Usern zukünftig sowieso ermöglicht.

LG,
Aramis waving
Beitrag2.8.04, 22:59 Uhr
-Serenity-
Serenity

Da wir sowieso an der Möglichkeit basteln, Profile anzulegen, wird das mit dem Kontaktieren von Usern zukünftig sowieso ermöglicht.

Wow, Kontakt mit die Jusers, feine Idee.

Übrigens, danke Aramis für das beenden der Nabelshow.

Serenity
*freudigerregtundnichtmehrerzürnt*
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled