Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema2.8.04, 12:36 - Betreff: Autorenkommentar
katalina
katalina
ich möchte, da es notwendig erscheint, meine eigene story gerne kommentieren.

es ist zwar möglich ein autorenkommentar zu verfassen, aber dies ist leider mengen- wie längenmäßig begrenzt.
drei sätze reichen mir jedoch bei weitem nicht um mich ausreichend bezüglich meiner geschichte zu erklären.

wäre es möglich das zu ändern?

lg katalina
Beitrag2.8.04, 12:39 Uhr
Sabbi
Sabbi

ich möchte, da es notwendig erscheint, meine eigene story gerne kommentieren.

es ist zwar möglich ein autorenkommentar zu verfassen, aber dies ist leider mengen- wie längenmäßig begrenzt.
drei sätze reichen mir jedoch bei weitem nicht um mich ausreichend bezüglich meiner geschichte zu erklären.

lg katalina

Diesen Antrag würde ich gerne unterstützen. Ich stoße einfach immer an die Grenzen crying

Wäre ja nur für den Autor von Nöten. Der Rest könnte meinetwegen so bleiben :-)

Grüße, Sabbi, die nicht nur lange Geschichten, sondern auch Kommentare schreibt, die länger sind als manch Story surprised
Beitrag2.8.04, 23:39 Uhr
Aramis
An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, dass wir die Zeichenanzahl, die ein Kommentar haben darf, schonmal deutlich erhöht haben.

Dass Einige auch nie genug bekommen können. Ist es Zufall, dass es sich bei diesen 'Einigen' um Frauen handelt? rotfl

Wir erhöhen das natürlich gern.

LG,
Aramis
Beitrag2.8.04, 23:45 Uhr
Sabbi
Sabbi

Dass Einige auch nie genug bekommen können. Ist es Zufall, dass es sich bei diesen 'Einigen' um Frauen handelt? rotfl

LG,
Aramis

Pffffff. Schreib ich halt nix mehr *schmoll*

Grüße, Sabbi, die sich nun mal ausführlich äußert und nicht nur sagt: "fohl geil, bitte vortsetzen" *lol*
Beitrag2.8.04, 23:56 Uhr
Nova-lis

Naja ich denke das würde schon reichen, aber Ihr fangt da immer Diskussionen an. Und dafür ist doch nun das Forum da! lol3

Kommentare sind Kommentare, Forum ist Forum lookaround
Beitrag17.8.04, 20:27 Uhr
-Serenity-
Serenity

In Ergänzung dieses Ansatzes kam mir beim Mailschreiben eine Idee, entweder hier im Forum oder im Geschichtenbereich das Autorenprofil so zu erweitern, dass der Leser erfährt, warum z.B. ein Autor, eine Autorin Geschichten schreibt. Man kann zwar im bestehenden Autorenprofil ein paar Zeilen dazu schreiben, aber manchmal bedingt es das bessere Verständnis, dass eine ausführlichere Information mehr Aufschlüsse gibt. Ansatzweise wurde das hier im Forum auch schon von Katalina angesprochen (Autorentalk)

Vielleicht ließe sich eine Lösung finden, wie ich sie aus anderen Foren kenne, dass man eine Art Formular hat, bei dem man so eine Art Steckbrief erstellen kann.

Schaunmermal, vorbehaltlich und abwartend der Änderungen, die schon versprochen wurden.

LG

Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled