22.1.08, 10:58 - Betreff: Kommunikation mit den Einlesern | |
Adlerswald | Liebe Autorinnen und Autoren, Wie steht ihr dazu, wenn es die Möglichkeit gäbe, mit den Einlesern in Kontakt treten zu können. Nein, ich denke dabei nicht an "Publikumsbeschimpfung" wegen ungerecht empfundener Bewertungen. Die sind eh höchst subjektiv. Ich meine, es wäre für beide Seiten fruchtbar, Gemeinsamkeiten im Inhalt und der Sprache zu finden, die die "Qualität" der Geschichten nur steigern kann. "Unser Programmierer" (herzlichen Dank für seinen Superjob, den er für uns alle macht) könnte doch ein "Buchsymbol" hinter dem Namen des Einlesers anbringen, über den die Einleserinnen und Einleser per Mail zu erreichen sind. Aramis, was hältst du von dem Vorschlag ? Autorinnen und Autoren tut eure Meinung kund. Vielleicht bekommen wir so eine Funktion in "unser Sevac", die es noch kommunikativer macht. Und die Einleserinnen und Einleser hätten zudem noch einen Feetback der Autorengemeinde. |
melden |
22.1.08, 11:03 Uhr | |
Goldmund | Adlerswald: Wenn du dir irgendeinen Forumsbeitrag eines Einlesers aufrufst (zum Beispiel diesen ) und dort zu seiner Autorenseite verzweigst (klicke auf den Namen neben dem Tintenfass), kommst du ganz leicht zu den Adressen. Wir habe auch schon mal angeregt, dass unsere Mailadressen irgendwo prominenter stehen, liegt aber auf der langen Bank Gruß Goldmund PS Sehe gerade, dass du die Verknüpfung mit deinem Autorennamen noch nicht gemacht hast. Warum nicht? Geht ganz einfach: Unter Mein Sevac - Autorenoptionen gibt es dafür einen Punkt. |
melden |
22.1.08, 11:10 Uhr | |
Cäser | Goldmund:Adlerswald: Ganz genau. Vielleicht wäre eine Wiederaufnahme der Idee mit den Mailadressen nicht schlecht. Grüße Cäser |
melden |
22.1.08, 11:58 Uhr | |
-Serenity- | Offene Mailadressen bergen die Gefahr von Spam, deshalb ist die Möglichkeit über den Autorenkontakt die zu bevorzugende. Serenity |
melden |
22.1.08, 12:13 Uhr | |
Cäser | -Serenity-: Das ist so nicht ganz richtig, man könnte statt Cäser@sevac.com oder Serenity@sevac.com einfach Cäser(at)sevac.com schreiben. Dann müssten die interessierten User zwar die Emailadresse manuell eingeben, aber ich denke, dass ist gerade noch zumutbar. Grüße Cäser |
melden |