22.5.08, 17:18 - Betreff: Fortsetzung ohne Zustimmung | |
wieauch | Hallo zusammen! Dass ein anderer Autor eine Geschichte von mir fortsetzt, ohne mich zu fragen, finde ich unverschämt. Die Geschichte ist mit meinem Teil verlinkt und benutzt meine Personen inklusive Namen und Teile der Geschichte! Teil 1: Das Hausmädchen und der Gärtner Teil 2: Das Hausmädchen und der Gärtner - Teil 2 Ich bitte um Löschung des 2. Teiles. LG wieauchimmer |
melden |
26.5.08, 21:26 Uhr | |
wieauch | Schade, dass hier keiner der Admins oder Einleser reagiert. |
melden |
26.5.08, 22:33 Uhr | |
Goldmund | wieauch: Hallo Wieauchimmer ich habe aramis extra noch einmal darauf hingewiesen, aber er scheint abwesend zu sein. Sonst kann niemand von uns was unternehmen. Hab bitte ein wenig Geduld. Die weiteren Fortsetzungen, die bereits im pool sind, werden jedenfalls nicht erscheinen. LG Goldmund |
melden |
26.5.08, 23:00 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Goldmund:wieauch: Servus und guten Abend, ich hatte die lezten Tage wenig Zeit. Morgen werde ich die aufgelaufenen Support-Mails abarbeiten. Aramis |
melden |
26.5.08, 23:09 Uhr | |
mondstern70 | Aramis: Cool! Schau mal nach, ob was von einem Mondsternchen bekommen hast. Schon "etwas" länger her LG Mondstern |
melden |
27.5.08, 21:12 Uhr | |
wieauch | Goldmund: Kein Problem. Hauptsache ich bekomme eine Meldung. Ich dachte schon es wäre keiner mehr da |
melden |