Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.6.08, 11:45 - Betreff: Hallo Einleser
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Schon seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass unsere Einleser etwas erlahmen. Heute stehen zum Beispiel nur ZWEI Geschichten unter der Rubrik "Neue Geschichten". Auch wenn ich keinen Einblick in den Pool habe, nehme ich doch an, dass dort noch eine Menge Geschichten liegen, die die Welt der sevac-Leserschaft erblicken wollen. Also woran liegt es, dass die Freigaben so spärlich erfolgen ?
Beitrag10.6.08, 15:38 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
Adlerswald:
Schon seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass unsere Einleser etwas erlahmen. Heute stehen zum Beispiel nur ZWEI Geschichten unter der Rubrik "Neue Geschichten". Auch wenn ich keinen Einblick in den Pool habe, nehme ich doch an, dass dort noch eine Menge Geschichten liegen, die die Welt der sevac-Leserschaft erblicken wollen. Also woran liegt es, dass die Freigaben so spärlich erfolgen ?



Hallo Adlerswald,

vielleicht liegt es an dem schönen Wetter und diversen anderen Verpflichtigungen der Einleser: wink
Vor allen Dingen dürfen wir eines nichts vergessen: Die Einleser haben alle auch noch ein reales Leben und lesen in ihrer Freizeit unentgeltlich ein!!!
An dieser Stelle sei ihnen hiermit herzlich gedankt für ihre Arbeit! :

LG uschi
Beitrag10.6.08, 17:18 Uhr
Cäser
Beiträge: 1/17
dabei seit: Apr '07
Cäser
Adlerswald:
Schon seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass unsere Einleser etwas erlahmen. Heute stehen zum Beispiel nur ZWEI Geschichten unter der Rubrik "Neue Geschichten". Auch wenn ich keinen Einblick in den Pool habe, nehme ich doch an, dass dort noch eine Menge Geschichten liegen, die die Welt der sevac-Leserschaft erblicken wollen. Also woran liegt es, dass die Freigaben so spärlich erfolgen ?



Uh, sind es nur noch 2?
Ihr müsst wissen: Aramis hat uns alle, um uns für unseren unermütlichen Einsatz zu belohnen, auf sein luxuriöses Landanwesen eingeladen, wo wir derzeit Spitzenessen genießen, uns am Pool tummeln und auch die anderen Annehmlichkeiten des Lebens genießen. So verfolgen wir beispielsweise die EM auf einer riesigen Leinwand gleich neben dem Atrium des Anwesens. Also sind wir derzeit alle mit ausspannen beschäftigt: Manche sonnen sich, andere schwimmen und der Rest macht auch, was ihm gefällt. Apollon und Serenity habe ich vorhin, glaube ich, bei einer Runde Schach gesehen, während Goldmund darauf wartet, gegen den Gewinner zu spielen. Ich habe mich nur mal reingeschlichen, um meine Mails zu checken. Aber bald endet der Urlaub und wir widmen uns wieder der Pflicht wink. - Was sagt ihr, Jungs? Wasserball? Klingt gut ...

Und nein, ich war nicht zu lange in der Sonne, höchstens ein bisschen cool

LG
Cäser
Beitrag10.6.08, 17:41 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
uschi-:
vielleicht liegt es an dem schönen Wetter und diversen anderen Verpflichtigungen der Einleser: wink
Vor allen Dingen dürfen wir eines nichts vergessen: Die Einleser haben alle auch noch ein reales Leben und lesen in ihrer Freizeit unentgeltlich ein!!!
An dieser Stelle sei ihnen hiermit herzlich gedankt für ihre Arbeit! :


Liebe Uschi,

Meine Anmerkung war nicht als direkte Kritik an den Einlesern gemeint. Ich weiß auch, dass diese "Arbeit" in der Freizeit gemacht wird. Nur, es wäre doch schade, wenn nächste Woche unter der Rubrik "Neue Geschichten" ein großes schwarzes Loch prangen würde. Die Meinungsäußerung sollte vielmehr als Ermunterung verstanden werden.

In diesem Sinne liebe Grüße
H.Adlerswald
Beitrag10.6.08, 17:46 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Cäser:
Uh, sind es nur noch 2?
Ihr müsst wissen: Aramis hat uns alle, um uns für unseren unermütlichen Einsatz zu belohnen, auf sein luxuriöses Landanwesen eingeladen, wo wir derzeit Spitzenessen genießen, uns am Pool tummeln und auch die anderen Annehmlichkeiten des Lebens genießen. So verfolgen wir beispielsweise die EM auf einer riesigen Leinwand gleich neben dem Atrium des Anwesens. Also sind wir derzeit alle mit ausspannen beschäftigt: Manche sonnen sich, andere schwimmen und der Rest macht auch, was ihm gefällt. Apollon und Serenity habe ich vorhin, glaube ich, bei einer Runde Schach gesehen, während Goldmund darauf wartet, gegen den Gewinner zu spielen. Ich habe mich nur mal reingeschlichen, um meine Mails zu checken. Aber bald endet der Urlaub und wir widmen uns wieder der Pflicht wink. - Was sagt ihr, Jungs? Wasserball? Klingt gut ...

Und nein, ich war nicht zu lange in der Sonne, höchstens ein bisschen cool


Lieber Cäser,

Da bleibt mir nur, dir mit den passenden Smileys zu antworten. hungrytongue2

Ihr Einleser habt es verdient ! clap

Liebe Grüße
H.Adlerswald
Beitrag10.6.08, 18:40 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Cäser: Ihr müsst wissen: Aramis hat uns alle, um uns für unseren unermütlichen Einsatz zu belohnen, auf sein luxuriöses Landanwesen eingeladen [.....]


Ich hoffe, es wird in meiner Agenda positiv vermerkt, dass ich zur Zeit mit keiner einzigen Story den Pool belaste, und euch so euren verdienten Erholungsurlaub versüße wink

Aber vielleicht hast du ja auch nur ein bisschen über(unter)trieben, und ihr lest wie doof ... nur halt alten Kram lookaround

Egal wie, und egal was ihr tut: Viel Spaß dabei yes

Liebe Grüße
Whuupi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled