3.8.04, 00:37 - Betreff: Forum: Storyankündigung | |
happy95 | Hi! Es heißt doch immer, die Vorfreude ist die größte Freude Was halten die Admins und die TeilnehmerInnen des Forums von einem eigenen Themenbereich "Ankündigungen" unter dem Überbegriff "Stories". AutorInnen könnten hier kurz vorstellen, woran sie geraten arbeiten, vielleicht in wenigen Worten beschreiben, worum es geht, auf dass den LeserInnen der Mund wässrig wird.. Michael Berger |
melden |
3.8.04, 00:44 Uhr | |
Sabbi |
Hmpf. Ich für meinen Teil lasse mich am Liebsten überraschen. Gelesen wird sowieso nach Lust und Laune, was ich grad lesen will. Ob die Geschichte irgendwo beschrieben oder lange angekündigt wurde, ist mir dabei ziemlich egal. Aber wenn andere das wollen...? Interessiert es jemanden, dass ich gerade eine ziemlich ironische Geschichte schreibe? Vorausgesetzt, es lohnt sich, das Ding wirklich voran zu treiben... Grüße, Sabbi, die dafür nicht unbedingt eine Notwendigkeit sieht... |
melden |
3.8.04, 03:59 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Da ich eh spontan lese wenn ich Lust darauf hab, würden mich Ankündigungen nicht interessieren. Denn dann will ich jetzt und sofort lesen und nicht in 4-xx Wochen. Angelus |
melden |