5.8.08, 19:50 - Betreff: RSS ausbauen und Formatierungen | |
hg1 | Gleich zwei Vorschläge RSS: Wäre toll, wenn im Feed auch noch der Autor und das Einleservote stehen würden. Wäre toll, aber nichts im Gegensatz zu Folgendem: Formatierungen: Oft habe ich mich schon geärgert, ein Wort nicht kursiv machen zu können. Wäre absolut megasupergigaterafantastilliardisch, wenn auf Sevac ein kleines Formatierungstool zur Verfügung stünde. Fett, Unterstrichen, Kursiv, Blocksatz, zentriert und vl. drei Schriftgrössen, das würde schon reichen (mir jetzt, bin ja nicht anspruchsvoll ) Als Beispiel kann ich Hotmail oder die Google-Groups (beim Übersichtstext) anführen Mal sehen, vielleicht lässt sich etwas machen ... mfg, HG1 |
melden |
6.8.08, 09:47 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Die Formatierung von Geschichten steht bereits auf der ToDo-Liste. Was den Ausbau des RSS angeht, müssen wir mal sehen, was da machbar ist. Aramis |
melden |
22.8.08, 11:13 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | hg1: Ich habs mal erweitert, kannst du mal schauen ob es noch benutzbar ist. Ich weis nicht ober jeder Feedreader HTML als Beschreibung mag. Mfg Novalis |
melden |
22.8.08, 14:32 Uhr | |
hg1 | Nova-lis:hg1: Funktioniert bestens PS: Habe den NewsFox, praktisch, da direkt im Mozilla Firefox |
melden |