Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema5.8.08, 19:50 - Betreff: RSS ausbauen und Formatierungen
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Gleich zwei Vorschläge lookaround

RSS:
Wäre toll, wenn im Feed auch noch der Autor und das Einleservote stehen würden. Wäre toll, aber nichts im Gegensatz zu Folgendem:

Formatierungen:
Oft habe ich mich schon geärgert, ein Wort nicht kursiv machen zu können. Wäre absolut megasupergigaterafantastilliardisch, wenn auf Sevac ein kleines Formatierungstool zur Verfügung stünde. Fett, Unterstrichen, Kursiv, Blocksatz, zentriert und vl. drei Schriftgrössen, das würde schon reichen hungry (mir jetzt, bin ja nicht anspruchsvoll tongue2) Als Beispiel kann ich Hotmail oder die Google-Groups (beim Übersichtstext) anführen

Mal sehen, vielleicht lässt sich etwas machen ...

mfg, HG1
Beitrag6.8.08, 09:47 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Die Formatierung von Geschichten steht bereits auf der ToDo-Liste. Was den Ausbau des RSS angeht, müssen wir mal sehen, was da machbar ist.

waving
Aramis
Beitrag22.8.08, 11:13 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
hg1:
RSS:
Wäre toll, wenn im Feed auch noch der Autor und das Einleservote stehen würden. Wäre toll, aber nichts im Gegensatz zu Folgendem:


Ich habs mal erweitert, kannst du mal schauen ob es noch benutzbar ist. Ich weis nicht ober jeder Feedreader HTML als Beschreibung mag. lookaround

Mfg Novalis
Beitrag22.8.08, 14:32 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Nova-lis:
hg1:
RSS:
Wäre toll, wenn im Feed auch noch der Autor und das Einleservote stehen würden. Wäre toll, aber nichts im Gegensatz zu Folgendem:


Ich habs mal erweitert, kannst du mal schauen ob es noch benutzbar ist. Ich weis nicht ober jeder Feedreader HTML als Beschreibung mag. lookaround

Mfg Novalis


Funktioniert bestens

PS: Habe den NewsFox, praktisch, da direkt im Mozilla Firefox
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled