26.8.08, 13:10 - Betreff: Mehrteiler Einlesetexte | |
aweiawa | Hi, Ich finde die neue Darstellung der Mehrteiler-Einlesetexte klasse. So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, oder noch mal kurz nachlesen, was bisher passiert ist. Schade nur, dass ich die Teile von dieser Stelle zum Lesen nicht anspringen kann. Trotzdem: LG Elmar |
melden |
26.8.08, 22:31 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | aweiawa: Ich finde die neue Darstellung der Mehrteiler-Einlesetexte klasse. So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, oder noch mal kurz nachlesen, was bisher passiert ist. Schade nur, dass ich die Teile von dieser Stelle zum Lesen nicht anspringen kann. Das wird noch eingearbeitet. Aramis |
melden |
26.9.08, 01:48 Uhr | |
ngsakul Beiträge: 3/19 dabei seit: Feb '05 | Schön wäre auch eine Möglichkeit aus der Mehrteileransicht die zu der Geschichte vorhandenen Kommentare einzusehen und/oder einen neuen zu verfassen. |
melden |
2.11.08, 16:19 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | ngsakul: Schön wäre auch eine Möglichkeit aus der Mehrteileransicht die zu der Geschichte vorhandenen Kommentare einzusehen und/oder einen neuen zu verfassen. Spricht eigentlich nichts dagegen. Man muss nur mit den PopUps aufpassen. Aramis |
melden |
3.11.08, 21:40 Uhr | |
ngsakul Beiträge: 3/19 dabei seit: Feb '05 | Warum nicht im gleichen *PopUp* öffnen und dort einen [kommentieren und zurück zur Mehrteilerüberscht] Link / Button platzieren? |
melden |