Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema13.10.08, 18:23 - Betreff: Geschichten nicht zu erreichen....
hexer277
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '06
...per O2-UMTS-Zugang.

Die Seite mit den Geschichten wird nicht komplett aufgebaut.

Ergänzung: Ich meine den Geschichtentext
Beitrag14.10.08, 23:23 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
hexer277: ...per O2-UMTS-Zugang.

Die Seite mit den Geschichten wird nicht komplett aufgebaut.

Servus,

meinst Du den eigentlichen Geschichtentext oder die Kategorien?

waving
Aramis
Beitrag17.10.08, 10:00 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
hexer277:
...per O2-UMTS-Zugang.

Die Seite mit den Geschichten wird nicht komplett aufgebaut.

Ergänzung: Ich meine den Geschichtentext

Per UMTS-Stick von Fonic, der sich auch über das O2-UMTS-Netz mit dem Internet verbindet, kann ich auf die Geschichten zugreifen. (Firefox 3, Adblock Plus)

Why-Not
Beitrag27.10.08, 15:45 Uhr
hexer277
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '06
Why-Not:
hexer277:
...per O2-UMTS-Zugang.

Die Seite mit den Geschichten wird nicht komplett aufgebaut.

Ergänzung: Ich meine den Geschichtentext

Per UMTS-Stick von Fonic, der sich auch über das O2-UMTS-Netz mit dem Internet verbindet, kann ich auf die Geschichten zugreifen. (Firefox 3, Adblock Plus)

Why-Not


Es scheint aber trotzdem an der O2-Verbindung zu liegen.
Wenn ich den die Seite per wlan oder über eine eplus Daten-Verbindung aufrufe funktioniert es.
Beitrag2.11.08, 16:10 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
hexer277:
Ergänzung: Ich meine den Geschichtentext

Vielleicht hat O2 eine Begrenzung, was die maximale Größe einer zu übertragenden Seite angeht. Was passiert denn, wenn Du eine Geschichte anzeigen lässt, die nur eine Seite umfasst?

waving
Aramis
Beitrag3.11.08, 11:49 Uhr
hexer277
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '06
Aramis:
hexer277:
Ergänzung: Ich meine den Geschichtentext

Vielleicht hat O2 eine Begrenzung, was die maximale Größe einer zu übertragenden Seite angeht. Was passiert denn, wenn Du eine Geschichte anzeigen lässt, die nur eine Seite umfasst?

waving
Aramis


Bis dahin wird die Seite gar nicht mehr aufgebaut.
Es erscheint nur die Kopfzeile mit dem Menue. Der Rest bleibt Grau. Ich kann also keine Geschichte wählen.
Beitrag4.11.08, 22:37 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
hexer277:
...per O2-UMTS-Zugang.

Die Seite mit den Geschichten wird nicht komplett aufgebaut.

Ergänzung: Ich meine den Geschichtentext

Ich habe wahrscheinlich den Grund gefunden. o2 hat technische Vorkehrungen getroffen, den Zugriff auf jugendgefährdende Inhalte in seinem Netz standardmäßig zu unterbinden. Details hier Mit der Kundenkennzahl, die nach den Vorstellungen von o2 nur dem volljährigen Vertragspartner bekannt sein soll, läßt sich diese Einschränkung allerdings aufheben, wobei noch Unterschiede zwischen Vertrags- und Prepaid-Tarifen gemacht werden. Der Link zu diesen Einstellungen steht auch auf der oben referenzierten Seite. (Ob dieser Mechanismus tatsächlich für das beschriebene Problem auf Sevac-Seiten verantwortlich ist, kann ich im Moment nicht selbst ausprobieren.)

Why-Not
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled