Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema8.3.09, 11:40 - Betreff: emailadresse ändern
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
Hallo zusammen.
Lycos hat seinen emaildienst eingestellt, was bedeutet, dass man ab sofort unter ehemaligen Lycosadressen nicht mehr erreichbar ist.
Dumm nur, dass man bei Sevac derzeit keine emailadresse ändern kann.
Zumindest bei mir kommt, eagl welche Adresse ich probiere immer nur: emailadresse bereits in Datenbank vorhanden. Auch bei einer soeben frisch eröffneten hotmail-Adresse....

Fehlermeldung:
Die angegebene eMail existiert bereits in der Datenbank. Bitte wähle einen anderen. Oder lasse dir dein Passwort zuschicken (http://www.sevac.com/passwortvergessen.php)

>>Oder lasse dir dein Passwort zuschicken << .. wie geht das, an eine nicht mehr vorhandene mailadresse
Beitrag12.3.09, 11:01 Uhr
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
Schade dass sich niemand um das Problem kümmern kann.
Vielleicht kann ein anderer User mal prüfen, ob das Problem nur bei mir auftritt oder genereller Natur ist.
Dazu müsste mal jemand testweise unter "Mein Sevac" > "Stammdaten" > "email" > "ändern" versuchen, eine andere emailadresse einzugeben.
Dann wüsste ich wenigstens, woran ich bin.

Grüße von
Geniesser54

geniesser54:
Hallo zusammen.
Lycos hat seinen emaildienst eingestellt, was bedeutet, dass man ab sofort unter ehemaligen Lycosadressen nicht mehr erreichbar ist.
Dumm nur, dass man bei Sevac derzeit keine emailadresse ändern kann.
Zumindest bei mir kommt, eagl welche Adresse ich probiere immer nur: emailadresse bereits in Datenbank vorhanden. Auch bei einer soeben frisch eröffneten hotmail-Adresse....

Fehlermeldung:
Die angegebene eMail existiert bereits in der Datenbank. Bitte wähle einen anderen. Oder lasse dir dein Passwort zuschicken (http://www.sevac.com/passwortvergessen.php)

>>Oder lasse dir dein Passwort zuschicken << .. wie geht das, an eine nicht mehr vorhandene mailadresse
Beitrag12.3.09, 11:15 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Habs mal spaßeshalber ausprobiert, geht bei mir genauso wie von dir beschrieben!
Beitrag12.3.09, 20:09 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
geniesser54: Dumm nur, dass man bei Sevac derzeit keine emailadresse ändern kann.
Zumindest bei mir kommt, eagl welche Adresse ich probiere immer nur: emailadresse bereits in Datenbank vorhanden. Auch bei einer soeben frisch eröffneten hotmail-Adresse....

Fehlermeldung:
Die angegebene eMail existiert bereits in der Datenbank.

Da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen. Wird demnächst behoben.

waving
Aramis
Beitrag14.3.09, 10:38 Uhr
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
Ist behoben, Danke!

jetzt besteht nur noch das Problem, dass ich meine Geschichte nicht loswerde.
Fehlermeldung "steht schon im Uploadverzeichnis" - die konnte ich aber nicht bestätigen weil die email noch an die nicht mehr erreichbare adresse ging.


Aramis:
Da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen. Wird demnächst behoben.

waving
Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled