Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.3.09, 14:25 - Betreff: Kleine Anfrage
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
Schönen Guten Tag

Hallo hier schreibt Sebastian alias Sunrise085,

ich habe vor Kurzem meine erste Story hier eingesendet und ich wollte nur mal nachfragen ob sie denn freigeschaltet würde. Oder ob es Kritikpunkte gibt, die ich evtl. für das nicht veröffentlichen nicht beachtet habe, würde die Geschichte daher grundlegend noch überarbeiten. Könnte mir da jemand mal bescheid geben, vielleicht Aramis selbst persönlich? Würde mich freuen.

Hochachtungsvoll


Sebastian B. alias Sunrsie085
Beitrag12.3.09, 18:18 Uhr
micha72
Beiträge: 5/18
dabei seit: Apr '01
MichaMore
Sunrise085:
ich habe vor Kurzem meine erste Story hier eingesendet und ich wollte nur mal nachfragen ob sie denn freigeschaltet würde.


Hallo Sebastian,

normalerweise bekommst Du eine Mail, sobald die Geschichte von einem Einleser "begutachtet" und hier eingestellt wurde. Falls der Einleser die Story ablehnt, bekommst Du das auch mitgeteilt.

Viele Grüße
Micha
Beitrag12.3.09, 21:39 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
micha72:
Sunrise085:
ich habe vor Kurzem meine erste Story hier eingesendet und ich wollte nur mal nachfragen ob sie denn freigeschaltet würde.


Hallo Sebastian,

normalerweise bekommst Du eine Mail, sobald die Geschichte von einem Einleser "begutachtet" und hier eingestellt wurde. Falls der Einleser die Story ablehnt, bekommst Du das auch mitgeteilt.

Viele Grüße
Micha



Hi Micha ,

das ist mir schon klar, denn noch bin ich mal angeschrieben wurden dazu, mit der Äußerung wenn ich eine Frage habe ob die Geschichte online kommt, dass ich die auch im Forum äußern durfte, Blizzard kannste ja fragen, der hat mir diese Info gegeben.
Beitrag12.3.09, 21:42 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Sunrise085:
ich habe vor Kurzem meine erste Story hier eingesendet ...

Statusmeldung (kein Standard) Deine Geschichte steht auf Nr. 65 von 77 im Pool.

Einlesers waren fleißig und haben einen Haufen alter Geschichten (aktive Autoren), die wegen Ü-18 Freigabe gesperrt waren, begutachtet und wieder ans Tageslicht befördert. Ich hoffe, dein Geduldsfaden ist nicht zu kurz.

LG waving
Serenity
*Die ganz alten Schinken der bereits im Ruhestand befindlichen Autoren warten auch noch auf Freigabe. Aber das steht in der Priorität nicht ganz oben auf der To-Do-Liste.
Beitrag13.3.09, 01:55 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
-Serenity-:
Sunrise085:
ich habe vor Kurzem meine erste Story hier eingesendet ...

Statusmeldung (kein Standard) Deine Geschichte steht auf Nr. 65 von 77 im Pool.cryinglol2

Einlesers waren fleißig und haben einen Haufen alter Geschichten (aktive Autoren), die wegen Ü-18 Freigabe gesperrt waren, begutachtet und wieder ans Tageslicht befördert. Ich hoffe, dein Geduldsfaden ist nicht zu kurz.

LG waving
Serenity
*Die ganz alten Schinken der bereits im Ruhestand befindlichen Autoren warten auch noch auf Freigabe. Aber das steht in der Priorität nicht ganz oben auf der To-Do-Liste.


HAllo Serenity,

also solange ich weiß das die Geschichte noch nicht gelöscht wurde und in der Warteschleife ist und ich bescheid bekomme, ob sie freigeschaltet wird oder nicht, ist das mir ganz recht.

hochachtungsvoll

Sunrise085
Beitrag27.3.09, 23:36 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
Hallo noch mal,

ich wollte mal fragen ob meine Geschichte immer noch im Pool liegt und gelesen wird bzw. eingelesen wird und ob sie freigeschaltet wird.
Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Hochachtungsvoll

Sunrise085
Beitrag28.3.09, 12:18 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Sunrise085:
Hallo noch mal,

ich wollte mal fragen ob meine Geschichte immer noch im Pool liegt und gelesen wird bzw. eingelesen wird und ob sie freigeschaltet wird.
Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Hochachtungsvoll

Sunrise085



Sie ist noch da und hat inzwischen auch das eine oder andere Plätzchen gut gemacht. Aber Serenity hat es schon richtig geschrieben - Geduld, das Team ist im Moment dabei, buchstäblich tausende alte Geschichte zu überprüfen und wieder freizugeben. Leider bedient man sich dann nicht so oft am Pool wie sonst.

LG
Zero
Beitrag28.3.09, 13:16 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1146
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Sunrise085:
Hallo noch mal,

ich wollte mal fragen ob meine Geschichte immer noch im Pool liegt und gelesen wird bzw. eingelesen wird und ob sie freigeschaltet wird.



Du hast am 12.3. nachgefragt und dann am 28. schon wieder?rotfllollol2winkcool

Um dir einen Zeitrahmen zu geben: ich habe am 11.1. eine Geschichte eingesandt und am 23.3. war sie drin.

Schön cool bleiben.

Gruß Evi waving
Beitrag29.3.09, 07:25 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
EviAngel:
Sunrise085:
Hallo noch mal,

ich wollte mal fragen ob meine Geschichte immer noch im Pool liegt und gelesen wird bzw. eingelesen wird und ob sie freigeschaltet wird.



Du hast am 12.3. nachgefragt und dann am 28. schon wieder?rotfllollol2winkcool

Um dir einen Zeitrahmen zu geben: ich habe am 11.1. eine Geschichte eingesandt und am 23.3. war sie drin.

Schön cool bleiben.

Gruß Evi waving


Hey baby *grins*

Ich bin immer cool und bleibe cool aber wenn das so ist gut dann warte ich eben noch bis 28.04 *fg* Wenn das dann noch dauert dann reiß ich Aramis die Arme raus *lol* Scherz! tongue2rotflrotflrotflrotflrotflrotflrotfl Spaß bei Seite ich kann wirklich warten....

cu

Sunrise085
Beitrag15.5.09, 02:27 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
Liegt denn meine Geschichte immer noch in der Pool oder wird sie garnicht genommen?
Beitrag15.5.09, 06:14 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/80
dabei seit:
Goldmund
Sunrise085:
Liegt denn meine Geschichte immer noch in der Pool oder wird sie garnicht genommen?

Mann, bist du ungeduldig! wink Aber ich verstehe dich ja. Ist eine lange Zeit, wenn man doch unbedingt wissen will ...

Seit drei Tagen hab ich sie mir reserviert und sie wird nächste Woche erscheinen (Wenn sie regelkonform ist). Zufrieden?

LG

Goldmund
Beitrag18.5.09, 01:42 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
Ohja nun kann ich echt einschlafen *lacht* Spaß bei Seite ne danke für die Info
Beitrag27.5.09, 04:44 Uhr
Sunrise085
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '02
Sunrise085:
Ohja nun kann ich echt einschlafen *lacht* Spaß bei Seite ne danke für die Info


Gut ich gehe mal der Situation raus aus, das die Geschichte nicht veröffentlicht wird mehr von mir, aber eigentlich hat sie eh ungereimtheiten die mir aber später erst aufgefallen sind. Bin schon wieder an einer neuen schreiben.

mfg

Sunrise
Beitrag27.5.09, 12:48 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Geduld, Geduld. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, wenn du jede gefühlte Woche anfragst (nervst?) Hier auf Sevac dauern manche Dinge etwas. Ich habe mal zehn Monate auf eine Veröffentlichung gewartet (allerdings ohne nachhaken).
Beitrag27.5.09, 15:55 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/80
dabei seit:
Goldmund
hg1:
Geduld, Geduld. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, wenn du jede gefühlte Woche anfragst (nervst?)


Tja, da nützt auch Geduld nichts mehr, die Geschichte wurde von mir wegen Nichtbeachtung von Sevac-Regeln abgelehnt. Der Autor meinte, das sei nicht so schlimm, die Story hat ihm beim Wiederlesen auch nicht mehr gefallen. Er will beim nächsten Mal die Regeln beachten. Ist doch löblich, oder?

waving

Goldmund
Beitrag29.5.09, 16:42 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Goldmund:
hg1:
Geduld, Geduld. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, wenn du jede gefühlte Woche anfragst (nervst?)


Tja, da nützt auch Geduld nichts mehr, die Geschichte wurde von mir wegen Nichtbeachtung von Sevac-Regeln abgelehnt. Der Autor meinte, das sei nicht so schlimm, die Story hat ihm beim Wiederlesen auch nicht mehr gefallen. Er will beim nächsten Mal die Regeln beachten. Ist doch löblich, oder?

waving

Goldmund


Ach sooooo. Dann entschuldigung für meinen Kommentar. Habe das falsch verstanden
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled