Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema19.4.09, 11:56 - Betreff: Uploadverzeichnis....
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
Deine Geschichte steht bereits im Uploadverzeichnis....

seit Wochen versuche ich eine Gescgichte einzustellen.
Bekomme immer wieder obige Fehlermeldung, wie das??
Beitrag19.4.09, 14:02 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
geniesser54:
Deine Geschichte steht bereits im Uploadverzeichnis....

seit Wochen versuche ich eine Gescgichte einzustellen.
Bekomme immer wieder obige Fehlermeldung, wie das??

Hast du die Geschichte schonmal eingestellt? Nach einem mir nicht ganz klaren Schema werden neue Geschichten mit alten verglichen. Wenn es da eine Ähnlichkeit gibt, werden sie abgelehnt. Wie genau diese Ähnlichkeit aussieht, keine Ahnung.
Beitrag19.4.09, 17:07 Uhr
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
lovewriter2k2:
geniesser54:
Deine Geschichte steht bereits im Uploadverzeichnis....

seit Wochen versuche ich eine Gescgichte einzustellen.
Bekomme immer wieder obige Fehlermeldung, wie das??

Hast du die Geschichte schonmal eingestellt? Nach einem mir nicht ganz klaren Schema werden neue Geschichten mit alten verglichen. Wenn es da eine Ähnlichkeit gibt, werden sie abgelehnt. Wie genau diese Ähnlichkeit aussieht, keine Ahnung.



Ich habe vor ein paar Wochen versucht, die Geschichte upzuloaden. Allerdings mit dem Problem, dass meine alte, inzwischen ungültige emailadresse noch gespeichert war und ich dadurch nicht bestätigen konnte.
Beitrag19.4.09, 20:24 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
geniesser54:
Ich habe vor ein paar Wochen versucht, die Geschichte upzuloaden. Allerdings mit dem Problem, dass meine alte, inzwischen ungültige emailadresse noch gespeichert war und ich dadurch nicht bestätigen konnte.


Hm musst du wohl mal die Admins direkt kontaktieren. Mach dir aber keine Hoffnung, dass da all zu schnell etwas passiert. Da lässt man sich leider schonmal ein bisschen Zeit.
Beitrag20.4.09, 17:32 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
geniesser54:
lovewriter2k2:
geniesser54:
Deine Geschichte steht bereits im Uploadverzeichnis....

seit Wochen versuche ich eine Gescgichte einzustellen.
Bekomme immer wieder obige Fehlermeldung, wie das??

Hast du die Geschichte schonmal eingestellt? Nach einem mir nicht ganz klaren Schema werden neue Geschichten mit alten verglichen. Wenn es da eine Ähnlichkeit gibt, werden sie abgelehnt. Wie genau diese Ähnlichkeit aussieht, keine Ahnung.



Ich habe vor ein paar Wochen versucht, die Geschichte upzuloaden. Allerdings mit dem Problem, dass meine alte, inzwischen ungültige emailadresse noch gespeichert war und ich dadurch nicht bestätigen konnte.



Also im Storypool ist sie nicht. Daher kannst du sie nicht freigeschaltet haben. Nun hängt sie in einem Bereich fest, in den nur Cheffe Aramis eingreifen kann. Da Aramis ein vielbeschäftigter Mann ist, kann das dauern.
Beitrag21.4.09, 10:27 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
geniesser54: Deine Geschichte steht bereits im Uploadverzeichnis....

seit Wochen versuche ich eine Gescgichte einzustellen.
Bekomme immer wieder obige Fehlermeldung, wie das??

Das Problem war in der Tat, dass Du die Geschichte nicht per Freischaltlink, der per E-Mail zugesandt wird, freigegeben hast. Dadurch schwimmt die Geschichte im Storypool, aus dem sich die Einleser bedienen, ist aber unsichtbar. Ich habe das jetzt per Hand korrigiert.

Da das immer wieder auftritt, werden wir ein Zeitlimit einbasteln. Dann hat man 24 Stunden Zeit, die Geschichte freizugeben. Geschieht dies nicht, wird sie komplett aus dem Pool entfernt. Ich bespreche das mal mit dem besten Programmierer von allen, Novalis. yes

Übrigens funktioniert der Check, ob eine Geschichte schon vorhanden ist ganz einfach. Die neue Geschichte wird einfach mit allen Geschichten, die im Pool sind und mit allen, die veröffentlicht sind, verglichen. Dabei ist eine kleine Toleranz eingebastelt. Das funktioniert ausgezeichnet. Doppelte Geschichten kommen seit der Einführung dieser Prüfung nicht mehr vor.

Alle Klarheiten beseitigt? lol3

waving
Aramis
Beitrag21.4.09, 20:57 Uhr
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
Aramis:
geniesser54: Deine Geschichte steht bereits im Uploadverzeichnis....

seit Wochen versuche ich eine Gescgichte einzustellen.
Bekomme immer wieder obige Fehlermeldung, wie das??

Das Problem war in der Tat, dass Du die Geschichte nicht per Freischaltlink, der per E-Mail zugesandt wird, freigegeben hast. Dadurch schwimmt die Geschichte im Storypool, aus dem sich die Einleser bedienen, ist aber unsichtbar. Ich habe das jetzt per Hand korrigiert.

Da das immer wieder auftritt, werden wir ein Zeitlimit einbasteln. Dann hat man 24 Stunden Zeit, die Geschichte freizugeben. Geschieht dies nicht, wird sie komplett aus dem Pool entfernt. Ich bespreche das mal mit dem besten Programmierer von allen, Novalis. yes

Übrigens funktioniert der Check, ob eine Geschichte schon vorhanden ist ganz einfach. Die neue Geschichte wird einfach mit allen Geschichten, die im Pool sind und mit allen, die veröffentlicht sind, verglichen. Dabei ist eine kleine Toleranz eingebastelt. Das funktioniert ausgezeichnet. Doppelte Geschichten kommen seit der Einführung dieser Prüfung nicht mehr vor.

Alle Klarheiten beseitigt? lol3

waving
Aramis



prima, Danke. werde die Geschichte am Samstag neu einstellen
Beitrag21.4.09, 22:03 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
geniesser54:


prima, Danke. werde die Geschichte am Samstag neu einstellen


Ich glaube er meinte das so, dass die Story nun im Pool ist, sie also nun eingelesen werden kann.
Beitrag22.4.09, 00:22 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
geniesser54:
prima, Danke. werde die Geschichte am Samstag neu einstellen


Hallo genisser54,
Deine Story steht jetzt im Storypool auf Position 38 und kann somit vom Einlserteam eingelesen werden. Du brauchst also nichts weiter zu tun als Geduld zu haben.

Gruß
astweg
Beitrag24.4.09, 18:26 Uhr
geniesser54
Beiträge: 3/8
dabei seit: Sep '04
Peter Herb
astweg:
geniesser54:
prima, Danke. werde die Geschichte am Samstag neu einstellen


Hallo genisser54,
Deine Story steht jetzt im Storypool auf Position 38 und kann somit vom Einlserteam eingelesen werden. Du brauchst also nichts weiter zu tun als Geduld zu haben.

Gruß
astweg




.. jetzt ist sie sogar veröffentlicht, habe also gleich Teil 2 nachgeschoben.
Danke nochmal an alle beteiligten.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled