- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema5.8.04, 13:07 - Betreff: Sprung zum ersten neuen Beitrag
dummdidumm
dummdidumm
Wenn ich hier so einiges Threads verfolge, mache ich eigentlich immer das gleiche - ich springe zum Ende und lese die neuen Beiträge, die ich noch nicht kenne. Also dreht mein Mausrädchen heiß... no

Ich weiß ja nicht, wie Ihr den aktuellen Stand des jeweiligen Users abspeichert, aber vielleicht könnte man ja doch irgendwie ganz oben auf einer Threadseite einen Link entweder zum ersten neuen Beitrag, oder wenn das nicht geht, möglcihserweise auch einfach zum letzten oder den letzten drei Beiträgen anbringen. Wäre das machbar?

Nur so ne Idee...

Liebe Grüße

Gregor (der das Forum hier klasse findet!) ok
Beitrag5.8.04, 20:51 Uhr
Nova-lis

Wenn ich hier so einiges Threads verfolge, mache ich eigentlich immer das gleiche - ich springe zum Ende und lese die neuen Beiträge, die ich noch nicht kenne. Also dreht mein Mausrädchen heiß... no

Bin bei was zu Coden, brauch aber noch ein wenig. Zumal bald mein Urlaub anfängt cool
Beitrag5.8.04, 22:59 Uhr
dummdidumm
dummdidumm

Bin bei was zu Coden, brauch aber noch ein wenig. Zumal bald mein Urlaub anfängt cool

okay - sei Dir gegönnt. An wieviel Tagen ist Rom entstanden? tongue2
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled