Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema3.6.09, 23:09 - Betreff: Eingereichte Geschichte
Sorgenlos
Hallo,

jetzt versuche ich es mal hier. Ich habe vor etwa 9 Wochen eine Geschichte eingereicht (läuft wohl unter der Nummer P8121), allerdings ist sie bis jetzt nicht veröffentlicht und auch auf meine Anfragen gab es keine Reaktion.

Habe ich beim einreichen einen Fehler gemacht?

Eine kurze Rückmeldung wäre toll yes

Vielen Dank

Sorgenlos
Beitrag4.6.09, 05:47 Uhr
Goldmund
Sorgenlos:
Hallo,

jetzt versuche ich es mal hier. Ich habe vor etwa 9 Wochen eine Geschichte eingereicht (läuft wohl unter der Nummer P8121), allerdings ist sie bis jetzt nicht veröffentlicht und auch auf meine Anfragen gab es keine Reaktion.

Habe ich beim einreichen einen Fehler gemacht?

Eine kurze Rückmeldung wäre toll yes

Vielen Dank

Sorgenlos

Hi Sorgenloser, ich kann dir eine Sorge nehmen. Der Teil 4 von dir schwimmt im pool. Und es ist an der Zeit, dass er in trockene Tücher kommt. Da aramis eher keine Zeit hat, werde ich die Story übernehmen, also noch ein kleines Quantum Geduld.

waving

Goldmund
Beitrag11.6.09, 13:19 Uhr
BenjaminBi
BenjaminBi
Sorgenlos:
Ich habe vor etwa 9 Wochen eine Geschichte eingereicht

Oh, Du scheinst aber verwöhnt. Ich habe vor genau vier Monaten eine Geschichte in fünf Teilen eingereicht, und nach und nach sind mittlerweile erst zwei veröffentlicht. Sowas kann schon mal dauern, auch wenn manche Leser grad wahnsinnig werden...;-)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled