Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.7.09, 14:25 - Betreff: Suchen - nicht bewertet
winter
Beiträge: 3/3
dabei seit: Dez '00
Hallo
erst einmal vielen Dank für die riesen Mühe und Arbeit die Ihr Euch hier macht.
Das ist echt fantastisch.
Ich habe nur einen kleinen Wunsch der meinen Ordnungswahn befriedigt.

macht es doch möglich, dass man bei "Geschichte suchen" auch "gelesen und bewertet" mit
1
2
...
10
und
"nicht bewertet"

suchen kann.
Wenn ich eine Geschichte lese kommt immer:
Sie haben xxx Geschichten gelesen, davon yyy Geschichten bewertet. leider ist ein großer Gap dazwischen. Und ich will wirklich gerne allen Autoren ein Feedback geben.


Grüße

Winter
Beitrag6.7.09, 17:46 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2043
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Dem Manne muss Gehör verschafft werden. Endlich mal eine konstruktive Idee, wie man das Kommentarverhalten der Leser ganz dezent verbessern kann. :-)
Beitrag7.7.09, 09:52 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Hmmm, ein durchaus bedenkenswerter Vorschlag. Wobei ich da eher an eine generelle Anzeige denke, also in der Geschichtenauflistung, vielleicht kombiniert mit einer "Kategorie" gelesene Geschichten. Mal sehen.

waving
Aramis
Beitrag4.9.09, 15:16 Uhr
winter
Beiträge: 3/3
dabei seit: Dez '00
aweiawa:
Dem Manne muss Gehör verschafft werden. Endlich mal eine konstruktive Idee, wie man das Kommentarverhalten der Leser ganz dezent verbessern kann. :-)

Vor allem da jetzt noch mehr Druck aufgebaut wird:
Sevac: Bewertungen sind der Lohn der Autoren. Sei so fair und bewerte die Geschichte. Das dauert nur ein paar Sekunden und tut nicht weh. Du hast xxx Geschichten gelesen und davon yyy bewertet.


Ich würde gerne alle Geschichten bewerten.
Und jetzt bin ich wieder still (für eine Weilewink)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled