Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.7.09, 02:32 - Betreff: zuletzt gelesen
ngsakul
Beiträge: 3/19
dabei seit: Feb '05
(.... - das ist nun inzwischen mein dritter Versuch dieses Thema zu eröffnen, dieses Forum kann echt eine Qual sein wenn es darum geht neue Themen zu eröffnen worauf ein Fehler geschiet - statt / zusätzlich zur Meldung *Novalis wurde benachrichtigt - und Fehler 126 wäre es wünschenswert den Originalbeitrag noch mal anzuzeigen - meinetwegen auch über ein <?= $_REQUEST['content'] ?> - hauptsache der zur Kritik geneigte nutzer (wie ich :P) darf seine Kritik auch loswerden :P)

Entweder ich oute mich hiermit als blind oder aber ich nutze diesen Thread um der (meiner Meinung nach neuen) Funktion *zuletzt gelesen* zu huldigen.

Als vorwiegender offline-Leser (Handy, MDA, Scrollrad, bequem, faul, Bett :P) neige ich nunmal dazu einen großen Batzen Geschichten auf einmal zu kopieren und anschließend zu lesen. Bei meinem nächsten Sevac Besuch hab ich da längst vergessen was ich zuletzt gelesen hatte – Pech gehabt – diese *Ausrede* kann ich mir nun knicken ;)

Absolut Ideal wären nun natürlich noch zwei weitere Filter auf die *zuletzt gelesen*-Ansicht:

* Unbewertete Geschichten
* Unkommentierte Geschichten

Zu fragen ob dies möglich sei ist relativ sinn-frei, da ich als Programmierer genau weiß, dass man die Datenbankabfrage nur richtig formulieren muss ;)

In dem Sinne freue ich mich über jeden weiteren Schritt der die faulen Leser davon überzeugen kann doch noch längst gelesene Geschichten zu kommentieren.
Weitere *Verbesserungsvorschläge* von mir sind ja hoffentlich noch nicht in Vergessenheit geraten.

Mal ne andere Sache:

Wenn ich über den Punkt *Geschichten* -> *Neu* -> Kommentare lesen oder *Geschichten* -> *Neu* -> *Teile anzeigen* (2 von 3 mir bekannten Optionen für den ersten Link, 3. Ist: ersten Kommentar verfassen*) gehe wird mir keine Option angeboten die Geschichte (bzw. einen Teil davon) zu kommentieren.
Dur diesen mir feldenden Link haben inzwischen nun zwei Geschichten keinen Kommentar von mir bekommen, da ich als Leser einfach keine Möglichkeit gefunden habe sie zu kommentieren… bin ich zu blöd, zu blind oder gibt’s den Link wirklich nicht?
Beitrag9.7.09, 08:01 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava


ngsakul:
Wenn ich über den Punkt *Geschichten* -> *Neu* -> Kommentare lesen oder *Geschichten* -> *Neu* -> *Teile anzeigen* (2 von 3 mir bekannten Optionen für den ersten Link, 3. Ist: ersten Kommentar verfassen*) gehe wird mir keine Option angeboten die Geschichte (bzw. einen Teil davon) zu kommentieren.
Dur diesen mir feldenden Link haben inzwischen nun zwei Geschichten keinen Kommentar von mir bekommen, da ich als Leser einfach keine Möglichkeit gefunden habe sie zu kommentieren… bin ich zu blöd, zu blind oder gibt’s den Link wirklich nicht?


Acuh bei mir stellen sich die neuen Geschichten so dar, dass einige den Kommentar-Link haben, andere aber nicht. Hat sich da irgendwo ein technischer Fehler eingeschlichen?
LG Andrea
waving
Beitrag9.7.09, 16:14 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Vielleicht noch ein Button "Alle" - in chronologischer Reihe veröffentlicht, egal welches Genre???
Beitrag9.7.09, 20:07 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
ngsakul: (.... - das ist nun inzwischen mein dritter Versuch dieses Thema zu eröffnen, dieses Forum kann echt eine Qual sein wenn es darum geht neue Themen zu eröffnen worauf ein Fehler geschiet - statt / zusätzlich zur Meldung *Novalis wurde benachrichtigt - und Fehler 126 wäre es wünschenswert den Originalbeitrag noch mal anzuzeigen - meinetwegen auch über ein <?= $_REQUEST['content'] ?> - hauptsache der zur Kritik geneigte nutzer (wie ich :P) darf seine Kritik auch loswerden :P)

Das musst Du nochmal genauer beschreiben. Wann passiert was und warum. Das hättest Du mal in einem eigenen Thread ansprechen können. wink

ngsakul: Entweder ich oute mich hiermit als blind oder aber ich nutze diesen Thread um der (meiner Meinung nach neuen) Funktion *zuletzt gelesen* zu huldigen.

Du bist nicht blind. wink

ngsakul: Absolut Ideal wären nun natürlich noch zwei weitere Filter auf die *zuletzt gelesen*-Ansicht:

* Unbewertete Geschichten
* Unkommentierte Geschichten

Wir haben jetzt erstmal die neue Kategorie aktiviert. Des weiteren ist geplant, dass man unterhalb der Zusammenfassung der Geschichten einen "Bewerten"-Knopp angezeigt bekommt, wenn man die Geschichte gelesen hat und noch nicht bewertet. Dies soll in allen Kategorien angezeigt werden. Das ist aber noch nicht ganz fertig. Allerdings müssen wir uns vorher noch um die Anliegen des ein oder anderen Autors kümmern. yes


ngsakul: Weitere *Verbesserungsvorschläge* von mir sind ja hoffentlich noch nicht in Vergessenheit geraten.
Hmmm, *amkoppkratz*, war da was?

ngsakul: Wenn ich über den Punkt *Geschichten* -> *Neu* -> Kommentare lesen oder *Geschichten* -> *Neu* -> *Teile anzeigen* (2 von 3 mir bekannten Optionen für den ersten Link, 3. Ist: ersten Kommentar verfassen*) gehe wird mir keine Option angeboten die Geschichte (bzw. einen Teil davon) zu kommentieren.
Dur diesen mir feldenden Link haben inzwischen nun zwei Geschichten keinen Kommentar von mir bekommen, da ich als Leser einfach keine Möglichkeit gefunden habe sie zu kommentieren… bin ich zu blöd, zu blind oder gibt’s den Link wirklich nicht?

Du hättest die Geschichten öffnen können und den Kommentier-Link unter der Geschichte verwenden können. Anyway, wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, willst Du, wenn Du "Kommentare lesen" anklickst auch Kommentare schreiben können. Diese Möglichkeit sollte man in der Tat einräumen.
Der Link sollte korrekterweise "Kommentare" heißen. Wenn man die dann öffnet, befindet sich dort auch ein Link zum Kommentare schreiben (wenn man die Geschichte gelesen hat).

Irgendwie so. lol3

waving
Aramis

PS: Ich hab gerade gesehen, dass der Link vorhanden, wenn man die Geschichte gelesen hat. Also wenn man auch "Kommentare lesen (4)" klickt, geht das Popup auf und man kann - surpise surprise - die vier Kommentare lesen und da ich die Geschichte auch geselesen habe, ist da auch ein Link zum Kommentieren (unter den vier Kommentaren) vorhanden.

Oder hab ich Dich grundsätzlich falsch verstanden? lookaround
Beitrag9.7.09, 20:10 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
andreashave: Acuh bei mir stellen sich die neuen Geschichten so dar, dass einige den Kommentar-Link haben, andere aber nicht. Hat sich da irgendwo ein technischer Fehler eingeschlichen?

Theoretisch sollte der Link "ersten Kommentar verfassen" nicht auftauchen, wenn Du die Geschichte nicht gelesen hast. Hast Du die Geschichte gelesen und es ist noch kein Kommentar vorhanden, sollte der Link vorhanden sein.

Gibt es Kommentare, sollte der Link "Kommentare lesen" vorhanden sein. Dann gibt es den Link "ersten Kommentar verfassen" generell nicht mehr. Dann ist ja schon ein erster Kommentar da. wink

waving
Aramis
Beitrag9.7.09, 20:11 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
mondstern70: Vielleicht noch ein Button "Alle" - in chronologischer Reihe veröffentlicht, egal welches Genre???

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Bitte nochmal für Blonde. lookaround

waving
Aramis
Beitrag9.7.09, 20:16 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Eine Frage hätte ich noch:

Kommt es bei der neuen Kategorie zu längeren Ladezeiten? Ist da jemand was aufgefallen?

waving
Aramis

PS: Lange Ladezeiten können und sollen übrigens immer gemeldet werden.
Beitrag10.7.09, 00:03 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
mondstern70: Vielleicht noch ein Button "Alle" - in chronologischer Reihe veröffentlicht, egal welches Genre???

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Bitte nochmal für Blonde. lookaround

waving
Aramis


Gern wink

.:: Kategorien ::.

Sex Stories
SoftStories
Gruppen
Teen
Partner
Spanner
Natursekt
BDSM
FetischBi
Lesbisch
Schwul
Sonstiges
Neu

zuletzt gelesen

Zusätzlich eine Rubrik (ein Button) für "Alle" oder "Alles" oder "All"

Hier kann man dann alle Geschichten, unabhängig davon in welcher Rubrik sie gepostet sind, auf einen Blick sehen. In der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung

LG Mondstern
Beitrag10.7.09, 13:12 Uhr
ngsakul
Beiträge: 3/19
dabei seit: Feb '05
Okay, Geschichten zu kommentieren die man noch nicht gelesen hat macht in der Tat dann keinen Sinn ;)

Sollte mir also abgewöhnen dort danach zu suchen ;)

Ansonsten an dieser Stelle noch ein dickes Danke für die neue *zuletzt gelesen* Funktion!

(Zu der Fehlermeldung kann ich jetzt nichts mehr sagen, wnen mir das nächste mal eine über den weg läuft mach ich extra für die einen Thread mit genauer Hergangsbeschreibung auf :))
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled