Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema22.7.09, 18:27 - Betreff: Mails an Aramis ?!
edenbridge
Beiträge: 1/7
dabei seit: Nov '04
edenbridge
Ein Hallo an die Macher,

Ende Juni habe ich versucht, zwei durch den Jugendschutz gestrichene Geschichten korrigiert neu zu veröffentlich.
Leider ohne Erfolg über den normalen Weg, da mir das System sagte, dass es die Geschichte schon gibt!
Okay, auch nicht schlimm, dachte ich, dann eben im Word-Format als Anhang einer Mail an Aramis.

Aber keine Reaktion?! Na, ja, und nun weiß ich nicht, was ich noch tun soll?

lieben Gruß
Frank
Beitrag22.7.09, 18:32 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Du meinst nicht:
Der doppelte S..., eingereicht am 30.06.2009
Zur Zeit Position 38 im Pool
Beitrag23.7.09, 08:22 Uhr
edenbridge
Beiträge: 1/7
dabei seit: Nov '04
edenbridge
-Serenity-:
Du meinst nicht:
Der doppelte S..., eingereicht am 30.06.2009
Zur Zeit Position 38 im Pool


nein, die Geschichte ist neu und das erste Mal eingereicht. Nein, ich meine: "Drei Wünsche" und "Felix - Ein geiler Zufall". Eigefügt in eine Mail an Aramis!

Frank
Beitrag24.7.09, 12:42 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
edenbridge: Ende Juni habe ich versucht, zwei durch den Jugendschutz gestrichene Geschichten korrigiert neu zu veröffentlich.
Leider ohne Erfolg über den normalen Weg, da mir das System sagte, dass es die Geschichte schon gibt!
Okay, auch nicht schlimm, dachte ich, dann eben im Word-Format als Anhang einer Mail an Aramis.

Bis einschließlich 31. Juli bin ich zeitlich anderweitig stark verplant. Daher bitte ich um etwas Geduld.

waving
Aramis
Beitrag25.7.09, 12:29 Uhr
edenbridge
Beiträge: 1/7
dabei seit: Nov '04
edenbridge
Aramis:
edenbridge: Ende Juni habe ich versucht, zwei durch den Jugendschutz gestrichene Geschichten korrigiert neu zu veröffentlich.
Leider ohne Erfolg über den normalen Weg, da mir das System sagte, dass es die Geschichte schon gibt!
Okay, auch nicht schlimm, dachte ich, dann eben im Word-Format als Anhang einer Mail an Aramis.

Bis einschließlich 31. Juli bin ich zeitlich anderweitig stark verplant. Daher bitte ich um etwas Geduld.

waving
Aramis


alles klar, das bisschen Geduld habe ich natürlich und schon mal vielen Dank!

Grüße
Frank
Beitrag1.9.09, 16:01 Uhr
edenbridge
Beiträge: 1/7
dabei seit: Nov '04
edenbridge
hmm, ohne nerven oder strssen zu wollen, wie lange ist Geduld?

Grüße

Frank
Beitrag1.9.09, 17:23 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Hallöle.

Kann ich auch ein Lied von singen...
Seit knapp einem Jahr warte ich auf die Wiederveröffentlichung meiner Geschichte "Urlaubsflirt - Teil 1"
Selbst die Mails, die ich an die Kontaktadresse geschickt hatte, ich glaub es waren 3 oder 4, blieben alle unbeantwortet.confused

Mittlerweile kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, denn es sind doch wohl nur einige Mausklicks nötig, um die umgeschriebenen
Geschichten wieder ins Netz zu setzen...

Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch darum hinweisen, das der Bewertungstext des Einlesers von meinen Geschichten "Urlaubsflirt - Teil 1"
und "Jugendliebe - Teil 1" überarbeitet werden MUSS, denn darin sind Altersangaben vorhanden, die nun nicht mehr den Tatsachen entsprechen.

Vielleicht kann mir ja einer der "Verantwortlichen" dieser Seite mal eine Mail zukommen lassen.ok
(Autorname SvenK)

Ciao
Beitrag1.9.09, 22:54 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Ich hab es dann doch tatsächlich geschafft, die Geschichten auszutauschen. Das sind übrigens nicht nur ein paar Mausklicks. tongue2

Schaut doch mal nach, ob jetzt alles seine Ordnung hat.

Viele Grüße und Sorry für die lange Wartezeit.

waving
Aramis
Beitrag2.9.09, 21:51 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
Aramis:
Ich hab es dann doch tatsächlich geschafft, die Geschichten auszutauschen. Das sind übrigens nicht nur ein paar Mausklicks. tongue2

Schaut doch mal nach, ob jetzt alles seine Ordnung hat.

Viele Grüße und Sorry für die lange Wartezeit.

waving
Aramis


Hi

Bin hocherfreut gewesen über die Beantwortung meiner "Schimpftirade".ok

Mit den Geschichten ist soweit alles ok und der Einlesetext ist auch geändert worden.
Danke nochmals "tiefe Verbeugung"
MfG
Beitrag4.9.09, 16:06 Uhr
edenbridge
Beiträge: 1/7
dabei seit: Nov '04
edenbridge
Aramis:
Ich hab es dann doch tatsächlich geschafft, die Geschichten auszutauschen. Das sind übrigens nicht nur ein paar Mausklicks. tongue2

Schaut doch mal nach, ob jetzt alles seine Ordnung hat.

Viele Grüße und Sorry für die lange Wartezeit.

waving
Aramis


Großes Dankeschön!
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled