Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.9.09, 14:40 - Betreff: Geschichtenlayout
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Hallo erstmal ... Ich weiß nicht, ob sie's schon wußten ...


Das veränderte "Läiaut" gefällt meinem Auge ziemlich gut.

Serenity
*wollte diese Kleinigkeit einfach mal dankend bemerkt haben ok
Beitrag6.9.09, 15:59 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
-Serenity-:
Hallo erstmal ... Ich weiß nicht, ob sie's schon wußten ...


Das veränderte Läiaut gefällt meinem Auge ziemlich gut.

Serenity
*wollte diese Kleinigkeit einfach mal dankend bemerkt haben ok

Jipjap.

Ist recht gelungen. Gibt der Seite insgesamt ein moderneres LookAndFeel.

Soll ähnliches für die restliche seite auch noch kommen?
Beitrag7.9.09, 10:13 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Doch ! Das neue Layout passt ! Allerdings wäre es noch besser, wenn beim Datum das wahre Veröffentlichungsdatum stehen würde. So wie ich das sehe, steht als Datum der Monat, an dem die Geschichte dem Pool zugeführt wurde und das differiert leider inzwischen sehr erheblich vom Datum der wirklichen Veröffentlichung. Das Ganze wäre nicht so tragisch, wenn sevac nicht immer neue Rekorde hinsichtlich der Wartezeit im Pool aufstellen würde. Inzwischen haben Geschichten von mir eine "Poolruhezeit" von sage und schreibe 28 Wochen ! Einfach gigantisch, wenn man den Hinweis ernst nimmt, bis zu Veröffentlichung dauere es maximal 8 Wochen.

Nun ja, auch daran gewöhnt man sich inzwischen als Autor. Damit nicht wieder einer der Einleser aufquietscht, dies ist nur ein Hinweis, keine Kritik an der Freizeitarbeit der Einleser.

Im Übrigen bin ich auf weitere Neuerungen, die versprochen wurden, gespannt wie ein Flitzebogen. Sie helfen, sich bei sevac wohl zu fühlen. Danke den Verantwortlichen in Planung und Realisierung !
Beitrag7.9.09, 14:15 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Ja, da wurde das falsche Datum angezeigt. Ich habe das korrigiert. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, erfolgt die Überarbeitung der Geschichtenanzeige in kleinen Schritten. Übrigens... es wirkt:

Die Anzahl der Bewertungen hat sich etwa verdoppelt.

Im nächsten Schritt werden die Kommentare und ein Kommentareingabeformular unter die Geschichten gebastelt.

@adlerswald
Theoretisch solltest Du unter Deinen eigenen Geschichten jetzt auch kein Bewertungsformular mehr haben.

@lovewriter2k2
Momentan haben wir andere Baustellen, auch wenn ein Facelift durchaus wünschenswert ist.


waving
Aramis

PS: Die Thematik der langen Wartezeit hatten wir doch schon geklärt. Die Wartezeit ist nur dann deutlich erhöht, wenn Autoren a) viele und/oder b) sehr lange Texte einsenden. Das das nicht optimal ist, ist klar. Es sind aber "nur" drei, vier Autoren davon betroffen.
Beitrag7.9.09, 18:04 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
Aramis:
@lovewriter2k2
Momentan haben wir andere Baustellen, auch wenn ein Facelift durchaus wünschenswert ist.


Schade.

Ich empfand das aktuelle Design eigentlich bis gestern auch gar nicht so schlimm, aber wo ich nun das neue gesehen habe..... Es ist irgendwie lebendiger.

Ansonsten: Mein Angebot steht noch.

Gruß

Writer
Beitrag9.9.09, 22:22 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Adlerswald:
Doch ! Das neue Layout passt ! Allerdings wäre es noch besser, wenn beim Datum das wahre Veröffentlichungsdatum stehen würde. So wie ich das sehe, steht als Datum der Monat, an dem die Geschichte dem Pool zugeführt wurde und das differiert leider inzwischen sehr erheblich vom Datum der wirklichen Veröffentlichung.
...


Naja, veröffentlichen hat ja was von öffentlich und öffentlich werden die Geschichten erst, wenn sie bei SEVAC für die Normalsterblichen zu lesen sind. Also passt das schon mit dem Datum.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled