Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.9.09, 13:05 - Betreff: Neues Teile Anzeigen
lovewriter2k2
LoveWriter2k2
Gerade festgestellt, dass offenbar das Teile Anzeigen irgendwann geändert wurde. Bitte wenn es schon ein Popup sein muss, bitte wenigstens alle Infos anzeigen, die auch in der alten Übersicht vorhanden waren. Mir fehlen u.a. die Kommentare.

Gruß
Beitrag26.9.09, 14:34 Uhr
Aramis
lovewriter2k2: Bitte wenn es schon ein Popup sein muss, bitte wenigstens alle Infos anzeigen, die auch in der alten Übersicht vorhanden waren. Mir fehlen u.a. die Kommentare.

Es muss kein PopUp sein: So Du an den Einstellungen Deines Browser nicht rumgebastelt hast, sollte es möglich sein mit der mittleren Maustaste auf den Link zu klicken. Dann geht in einem neuen Tab die gewohnte Übersicht auf.
Alternativ kannst Du auch mit der rechten Taste auf den Link klicken und im dann erscheinenden Kontextmenü "Link in einem neuen Tab öffnen" oder so ähnlich auswählen.

Das PopUp selbst ist durchaus sinnvoll, bleibt doch die alte Seite im Hintergrund bestehen. Findest Du das unpraktisch?

waving
Aramis
Beitrag26.9.09, 15:19 Uhr
lovewriter2k2
LoveWriter2k2
Mir gings weniger um das Popup (auch wenn ich Popups eigentlich nicht leiden kann und lieber zurück klicke) bzw. wenn ich eine Seite in nem neuen Tab haben will, dann nutze ich die von dir genannte mittlere Maustaste, aber dann kann ich selber entscheiden, neuer Tab oder bestehender Tab.

Was mich halt stört ist, dass es nicht die selbe Übersicht ist, wie wenn man sonst detailierte Geschichten sieht.

Denn eigentlich verwendet ihr ja immer das selbe Layout, wenn Geschichten mit Details angezeigt werden sollen. (Author seite, Neu, Kategorie, was auch immer) Im Popup aber wird ein ganz anderes Layout verwendet, bei dem eben u.a. die Anzahl der Kommentare plus der Link fehlen.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled