Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.10.09, 20:37 - Betreff: Kommentare
lovewriter2k2
LoveWriter2k2
Ich meine mich erinnern zu können, dass man früher informiert wurde, wenn man neue Kommentare erhalten hat. Aktuell scheint das nicht mehr so. Ist das Absicht? Ich schau jetzt nicht so oft auf meine Seite, daher bekomm ich sowas dann entsprechend auch nicht mit.
Beitrag26.10.09, 22:11 Uhr
aweiawa
aweiawa
lovewriter2k2:
Ich meine mich erinnern zu können, dass man früher informiert wurde, wenn man neue Kommentare erhalten hat. Aktuell scheint das nicht mehr so. Ist das Absicht? Ich schau jetzt nicht so oft auf meine Seite, daher bekomm ich sowas dann entsprechend auch nicht mit.

Mir scheint, da trügt dich deine Erinnerung. Wär aber klasse, solch ein feature. ARAMIS! Hörst du das Rufen aus der Wüste!

LG

Elmar
Beitrag27.10.09, 10:59 Uhr
PADDY
edge
...und es wäre natürlich auch toll, wenn man gewissen Kommentierern direkt Antwort gegen könnte, wenn die zum Beispiel eine Frage nach lange erwarteten Fortsetzungen (die im Geschichtenpool marinieren) stellen...
Beitrag27.10.09, 15:44 Uhr
mondstern70
Mondstern
Hi,
in dem Zuge mal eine Frage.

Was spricht dagegen, die Kommentare auch für nicht angemeldete Gäste sichtbar zu machen? Vielleicht würde es ja auch einige animieren sich der - leider immer noch unbefriedigenden - Anmeldeprozedur zu stellen ...

LG Mondstern
Beitrag3.11.09, 22:27 Uhr
Aramis
Eine Nachricht an den Autor, wenn ein neuer Kommentar eingegangen ist, ist technisch natürlich ziemlich einfach. Dass das bisher nicht umgesetzt wurde, liegt daran, dass wir das über das interne Messaging System regeln wollten. Das ist dummerweise noch nicht fertig, aber immerhin schon angefangen. wink

Es hat sich das Problem aufgetan, dass wir auf dieser wunderbaren Webseite "doppelte Identitäten" haben. Schreibt man einem Autor, wäre es schön, wenn auch der Autor antwortet und nicht der dahinter stehende User. Aber auch der dahinter stehende User möchte vielleicht als User und nicht als Autor kommunizieren. Und dann haben wir ja auch noch die Einleser, die über eine dreifache Identität verfügen, frei nach dem Motto: Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Da ist also Hirn gefragt.

Ein internes Messaging System ermöglicht natürlich auch die private Reaktion auf Kommentare.

Leider ist momentan wenig Zeit zum Programmieren. crying

PS: Die Kommentare werden für Gäste freigegeben.
Beitrag4.11.09, 00:18 Uhr
mondstern70
Mondstern
cool
Aramis:
PS: Die Kommentare werden für Gäste freigegeben.

Cool cool Gute Idee wink
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled