Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema18.2.10, 11:22 - Betreff: AVS
andreashave
andreashava
Wie kann es sein, dass auch AutorInnen, die hier schon einiges veröffentlicht haben, sich plötzlich auch einem kostenpflichtigen Alterscheck unerziehen müssen, wenn sie Geschichen aus dem jugendgeschützten Bereich lesen wollen?
Das heißt nicht, dass ich die Differenzierung der Geschichten nicht begrüßen würde, im Gegenteil.
LG Andrea
Beitrag18.2.10, 12:20 Uhr
Aramis
andreashave: Wie kann es sein, dass auch AutorInnen, die hier schon einiges veröffentlicht haben, sich plötzlich auch einem kostenpflichtigen Alterscheck unerziehen müssen, wenn sie Geschichen aus dem jugendgeschützten Bereich lesen wollen?

Wer muss sich plötzlich einem Alterscheck unterziehen? Diesbezüglich wurde (gewollt) nichts verändert. Schreib mir mal per PM. wink

Aramis
Beitrag18.2.10, 13:46 Uhr
Terginum
Terginum
Also ich bins diesmal nicht!!!!

nur mal so erwähnt...gg

lg

tergi
Beitrag18.2.10, 17:12 Uhr
andreashave
andreashava
Aramis:
andreashave: Wie kann es sein, dass auch AutorInnen, die hier schon einiges veröffentlicht haben, sich plötzlich auch einem kostenpflichtigen Alterscheck unerziehen müssen, wenn sie Geschichen aus dem jugendgeschützten Bereich lesen wollen?

Wer muss sich plötzlich einem Alterscheck unterziehen? Diesbezüglich wurde (gewollt) nichts verändert. Schreib mir mal per PM. wink

Aramis

Hallo Aramis,
ich hatte heute morgen so einen Hinweis, der ist aber jetzt weg. Wenn das bei anderen auch nur ein vorübergehendes "Problem" war, dann kann der Fred gelöscht werden. yes
LG Andrea
waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled