Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema8.8.04, 06:00 - Betreff: Avatare
Freshgirl_18
wie wärs mal damit? Ist das nicht möglich?
Wäre erstens nett und zweitens würde es das Merken der User vereinfachen.. damit man niemanden übersieht oder verwechselt...

Ging das vielleicht oder ist das gar schon in Planung?
Beitrag8.8.04, 09:54 Uhr
Why-Not
Why-Not
Avatare fänd' ich auch angenehm. Insbesondere, wenn ich meinen eigenen hochladen oder verlinken könnte. Das erleichtert die Zuordnung von Postern zu Beiträgen doch deutlich. Außerdem würde es die bislang fehlende Möglichkeit, zum letzten, noch nicht gelesenen Beitrag zu springen, etwas ausgleichen, da man mit schnellem Scrollen direkt hinter den letzten eigenen Beitrag kommen könnte.

Why-Not
Beitrag8.8.04, 11:26 Uhr
KoshvonThar
Artex

Avatare fänd' ich auch angenehm. Insbesondere, wenn ich meinen eigenen hochladen oder verlinken könnte. Das erleichtert die Zuordnung von Postern zu Beiträgen doch deutlich. Außerdem würde es die bislang fehlende Möglichkeit, zum letzten, noch nicht gelesenen Beitrag zu springen, etwas ausgleichen, da man mit schnellem Scrollen direkt hinter den letzten eigenen Beitrag kommen könnte.

Why-Not

Dem kann ich nur zustimmen.
Wie wäre es zudem mit einer Gallerie, bei der jeder sein Bild einstellen kann, wenn er/sie das will? Dann könnte man hier und da auch mal gucken, wen man da so vor sich hat.
Beitrag9.8.04, 03:56 Uhr
Freshgirl_18
Ähm.. darf ich mal blöd fragen - wer ist denn für sowas zuständig? Also praktisch der Admin?

Übrigens: Benutzertitel wären auch ganz lustig...
Beitrag9.8.04, 19:41 Uhr
Nova-lis
Ähm.. darf ich mal blöd fragen - wer ist denn für sowas zuständig? Also praktisch der Admin?

Naja eher der Programierer, allerdings sprechen wir sowas immer zu Zweit ab. Haben wir auch schon, sieht nicht schlecht aus für Avatare. Aber jetzt hab ich ersteinmal 3 Wochen Urlaub und fahre nach Frankreich zelten. Also nix mit Rechner crying

Was genau ist das?
Beitrag9.8.04, 20:32 Uhr
Juxi
Juxi

Naja eher der Programierer, allerdings sprechen wir sowas immer zu Zweit ab. Haben wir auch schon, sieht nicht schlecht aus für Avatare. Aber jetzt hab ich ersteinmal 3 Wochen Urlaub und fahre nach Frankreich zelten. Also nix mit Rechner crying

Was genau ist das?

Hi Novalis

Unter Benutzertitel dürfte eine Art Memberstatus gemeint sein. Sprich:
0 bis 25 Postings ... Newbie ... 1 Sternchen
26 bis 50 ... Mitglied ... 2 Sternchen
usw. bis > 10.000 "Rund-um-die-Uhr-Sevacler"

Also bei "meinem" Forum gibt es sowas. Und nur sowas kann ich mir unter Benutzertitel vorstellen :-)

waving, Juxi.
Beitrag9.8.04, 22:35 Uhr
Kadiya
Kadiya
Ich wuensche Novalis einfach mal einen traumhaft schoenen Urlaub, den er sich redlich verdient hat mit der ganzen Muehe, die er sich hier fuer uns alle macht.

Urlaubsknuddelz von

Kadiya
Beitrag10.8.04, 02:26 Uhr
Freshgirl_18
Benutzertitel - steht unter dem Nik... und in den meisten Foren, kann man den selber wählen! Hab z.B. in meinem Forum Quasseltante drunter stehen...
Beitrag22.8.04, 03:17 Uhr
Angelus-
Aber hoffentlich wenn, nicht so wie es in anderen Foren schon oft zu sehen ist. Also mit Bildchen ist ja noch ok, aber dann will jeder noch ne möglichkeit der Signatur und das hoffe ich kommt nicht. War gestern in einem anderen Forum, da konnst vor lauter Signatur Hinterlassenschaft die Postings fast nicht mehr erkennen. Hier gibst ja zum Glück eine farbige unterscheidung zwischen Zitat und Neuposting.
Also bitte wenn es sich vermeiden lässt bitte keine Signaturen.
LG
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled