Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.6.10, 13:53 - Betreff: Suchfunktion im Forum
ur-berlin
Beiträge: 1/7
dabei seit: Feb '08
Warum gibt es eigentlich keine Suchfunktion im Forum ? Bei den Geschichten gibt es ja auch eine. Es ist im Forum immer mühsam, alle Themen durchzuklicken, um zu sehen, ob schon mal die Frage Gegenstand eines Themas war. Vor längerer Zeit hatte ich eine interessante Thematik verfolgt und gelesen, hatte jetzt Probleme sie wieder zu finden, weil ich nicht mehr wußte unter welcher Rubrik ich das gelesen hatte. Deshalb meine Frage nach einer Suchfunktion. Kann jemand weiterhelfen und gibt es eine Antwort ?
Beitrag10.6.10, 16:28 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
ur-berlin: Deshalb meine Frage nach einer Suchfunktion. Kann jemand weiterhelfen und gibt es eine Antwort ?

Eine Suchfunktion gibt es, allerdings ist sie noch nicht implementiert. Hilfreich wäre es, wie mir selbst auch hin und wieder auffällt, durchaus.

waving
Aramis
Beitrag11.6.10, 15:49 Uhr
ur-berlin
Beiträge: 1/7
dabei seit: Feb '08
Aramis:
ur-berlin: Deshalb meine Frage nach einer Suchfunktion. Kann jemand weiterhelfen und gibt es eine Antwort ?

Eine Suchfunktion gibt es, allerdings ist sie noch nicht implementiert. Hilfreich wäre es, wie mir selbst auch hin und wieder auffällt, durchaus.

waving
Aramis

Hallo Aramis,
vielen Dank für die schnelle Antwort, finde ich große Klasse. Wenn ich dich recht verstanden habe, ist mal in "näherer Zukunft" damit zu rechnen.
Gruß ur-berlin
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled