Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.9.11, 13:57 - Betreff: Geschichten bewerten
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Hallo zusammen,

da ich längere Zeit kaum bis gar nicht aktiv war auf sevac, fallen mir nun nach und nach die Veränderungen und Verbesserungen auf.
Vielen Dank dafür an das sevac-Team.

Der Bewertungsbutton neben den Geschichten, die man schon gelesen hat, gehört auch dazu. Allerdings steht die Funktion auf für meine eigenen Geschichten bereit.

Ist das geplant oder gewünscht, dass der Autor sich selber bewerten kann?

Lg wieauchimmer
Beitrag30.9.11, 14:25 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Bei den vielen Antworten kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst lesen soll rotfl

Sollte ich die Frage besser im Autorenbereich stellen, oder wurde sie schon an andere Stelle besprochen, oder ...?

confused
Beitrag30.9.11, 15:39 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ein Zitat von Konrad Adenauer zu seiner Kanzlerwahl 1949
Konrad_Adenauer:
"Ich wurde im ersten Wahlgang von der absoluten Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages, und zwar mit einer Stimme Mehrheit gewählt. Später fragte man mich, ob ich mich selbst gewählt hätte. Ich antwortete: Selbstverständlich, etwas anderes wäre mir doch als Heuchelei vorgekommen."

Du kannst mit der gleichen Rechtfertigung deine Geschichten gut finden und bewerten. Da wird sich niemand dran stören. waving
Beitrag30.9.11, 17:20 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Danke für die Antwort Serenity.

Selbiges habe ich mir gedacht, fand und finde es aber trotzdem irritierend.

Glaube zwar nicht, dass ich mich selber bewerten werde,
aber man soll nie nie sagen. lol3
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled