Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.1.12, 21:37 - Betreff: Zusätzlicher Bondage-Thread
JasonKing
Beiträge: 5/16
dabei seit: Sep '04
Jason King
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal ein Thema anschneiden, das bereits schon einmal abgeschmettert wurde.

Ich halte es nach wie vor für sinnvoll, zusätzlich zu den BDSM- Thread einen Bondagethread einzuführen.

Viele SM- Liebhaber fühlen sich offenbar mit den dort gelegentlich auftauchenden Bondagegeschichten gelangweilt.
Und Liebhaber von Bondagegeschichten suchen diese offensichtlich nicht gerade im BDSM-Thread.

Als mehr oder weniger erfolgloser Autor von Bondagegeschichten stehe ich jedesmal vor der Frage, wohin posten.

Und viele Kommentrae geben mir recht...

Also! Gebt Euch einen Ruck und schafft bitte einen zusätzlichen BONDAGETHREAD.
Beitrag20.1.12, 17:19 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
JasonKing: Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal ein Thema anschneiden, das bereits schon einmal abgeschmettert wurde.

Ich halte es nach wie vor für sinnvoll, zusätzlich zu den BDSM- Thread einen Bondagethread einzuführen.

Du meinst damit sicherlich die Kategorien, oder?

Neue Kategorien erfordern (einmalig) größeren Programmieraufwand. Wenn der mal getätigt sein sollte, hätte ich prinzipiell kein Problem damit, Bondage von BDSM abzuschichten. Du darfst dann die Geschichten raussuchen, die in die neue Kategorie gehören. wink

waving
Aramis
Beitrag20.1.12, 20:44 Uhr
JasonKing
Beiträge: 5/16
dabei seit: Sep '04
Jason King
Das wäre ein sehr großes Entgegenkommen von Dir, Aramis. ok

Außer die "Mit der Tür ins Haus fall- Methode" Story vom 19.07.2006 fallen von mir alle Geschichten in die Rubrik "Bondage"

Aber auch von anderen Autoren gibt es reine. Bondagegeschichten.
Beitrag21.1.12, 12:15 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
JasonKing:
Das wäre ein sehr großes Entgegenkommen von Dir, Aramis. ok

Außer die "Mit der Tür ins Haus fall- Methode" Story vom 19.07.2006 fallen von mir alle Geschichten in die Rubrik "Bondage"

Aber auch von anderen Autoren gibt es reine. Bondagegeschichten.


Lies mal den Seiltrick. Ist zwar keine reine Bondage, enthält dafür aber ein klein wenig über Technik.
Leichtgewicht
Beitrag24.3.12, 10:03 Uhr
JasonKing
Beiträge: 5/16
dabei seit: Sep '04
Jason King
Aramis:

Neue Kategorien erfordern (einmalig) größeren Programmieraufwand. Wenn der mal getätigt sein sollte, hätte ich prinzipiell kein Problem damit, Bondage von BDSM abzuschichten.
Aramis


Schade, dass sich noch nichts getan hat. crying

Aus Verzweiflung habe ich meine neueste Bondagestory nun wieder bei BDSM posten müssen, was dort leider nicht gerade für hohe Leserzahlen sorgt.
Beitrag12.4.12, 03:31 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
JasonKing:
Aramis:

Neue Kategorien erfordern (einmalig) größeren Programmieraufwand. Wenn der mal getätigt sein sollte, hätte ich prinzipiell kein Problem damit, Bondage von BDSM abzuschichten.
Aramis


Schade, dass sich noch nichts getan hat. crying

Aus Verzweiflung habe ich meine neueste Bondagestory nun wieder bei BDSM posten müssen, was dort leider nicht gerade für hohe Leserzahlen sorgt.

Aber glaubst du, dass ein Nur-Bondagebereich höhere Leserzahlen hätte?
Beitrag21.6.12, 21:48 Uhr
JasonKing
Beiträge: 5/16
dabei seit: Sep '04
Jason King
Krystan:
Aber glaubst du, dass ein Nur-Bondagebereich höhere Leserzahlen hätte?


Ein klares JA!
Beitrag22.6.12, 04:05 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
JasonKing:
Krystan:
Aber glaubst du, dass ein Nur-Bondagebereich höhere Leserzahlen hätte?


Ein klares JA!

Das musst du mir mal erklären, wie die Aufspaltung zu mehr Lesern führen soll.
Beitrag22.6.12, 08:38 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Krystan:
JasonKing:
Krystan:
Aber glaubst du, dass ein Nur-Bondagebereich höhere Leserzahlen hätte?


Ein klares JA!

Das musst du mir mal erklären, wie die Aufspaltung zu mehr Lesern führen soll.




Ich mag gute Bondage-Geschichten und habe mit "der Seiltrick" ja selber mal eine geschrieben.
Aber das Thema ist sehr eng und lässt weige Variationen zu, da es sich letztlich um eine Technik handelt.
Brauchen wir dann noch eine Dildo-Kategorie oder eine für Crossdressing?
Ich denke, dass die Liebhaber bestimmter Techniken wohl weiter suchen müssen.
Übrigens: Seiltrick steht unter Sexgeschichten, nicht unter BDSM, weil er in diesem Fall dort nicht hingehörte.

Liebe Grüße
das Leichtgewicht
Beitrag28.3.13, 03:35 Uhr
Miguel-CC
Beiträge: 3/54
dabei seit: Jan '13
Ich bin hier mal durch die Themen gescrollt und dann hier gelandet.
Auch wenn ich zuerst garnicht so richtig wußte, was man unter BDSM und Bondage verstehen kann, kenn mich da nicht so aus, allein SM sagt mir was, das Thema an sich find ich schon interessant. Also, daß man für seine Geschichten das Problem hat, in welche Kategorie pack ich sie. Und könnte man nicht eine neue schaffen.confused
Ich kenn das Problem. Da ich bei meiner Vorliebe, die doch sehr speziell ist, auch nicht so richtig weiß, wo ich mein Erstling hinpacken soll.
Okay, muß erstmal fertig geschrieben sein. Dann kann ich mir immer noch Gedanken machen. Werd sie wohl erstmal in "Sextories" packen. Und dann mal sehen.
Ich bräuchte eigentlich auch eine eigene Kategorie. Ich fürchte nur, eine eigene Kategorie würde sich nicht wirklich lohnen.

Ich find es grundsätzlich erstmal toll, daß man hier die Möglichkeit hat, seine Geschichten zu veröffentlichen und interessierte Leser gerade an diesem Genre (Erotik&Sex)zu finden.ok
Erotik und Sex sind die wichtigste Nebensache der Welt!
Okay, vielleicht neben Fußball.tongue2
Man kann ja heute über alles schreiben, solang es nicht politisch oder ökonomich zensiert wird.
Aber wer eben über diese wichtigste Nebensache der Welt schreibt, gilt als Schmutzfink und wird in der Regel als Autor nicht ernst genommen.
Ist diese Doppelmoral nicht krank???no
Trau mich ja noch nichtmal, meine Geschichten meinen besten Freunden oder gar meinen Eltern vorzustellen.lookaround

Sorry, war jetzt ziemlich am Thema vorbei. Mußte das aber einfach mal loswerden.wink
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled