Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.10.12, 09:10 - Betreff: Übersicht "Meine Autorseite"
micha72
Beiträge: 5/18
dabei seit: Apr '01
MichaMore
Hallo zusammen,

ich habe einen Wunsch zu der Übersichtseite "Meine Autorseite":
Ist es möglich, neben der Anzahl der Lesungen und dem Ranking auch die Anzahl der Leserbewertungen anzuzeigen? Ich weiß, dass ich die in der detaillierten Ansicht finde. Aber es gleich in der Kurzübersicht zu sehen, fände ich echt klasse.lol

Viele Grüße
Micha
Beitrag12.10.12, 10:30 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2043
dabei seit: Sep '04
aweiawa
micha72:
Hallo zusammen,

ich habe einen Wunsch zu der Übersichtseite "Meine Autorseite":
Ist es möglich, neben der Anzahl der Lesungen und dem Ranking auch die Anzahl der Leserbewertungen anzuzeigen? Ich weiß, dass ich die in der detaillierten Ansicht finde. Aber es gleich in der Kurzübersicht zu sehen, fände ich echt klasse.lol

Viele Grüße
Micha



Wichtig wäre auch das Datum des letzten Kommentars, damit ich sehe, wenn etwas Neues dazugekommen ist.

LG
Elmar
Beitrag12.10.12, 11:11 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
aweiawa:

Wichtig wäre auch das Datum des letzten Kommentars, damit ich sehe, wenn etwas Neues dazugekommen ist.

LG
Elmar



Oh ja! Das wäre echt super! Manchmal kommen ja sogar Monate, wenn nicht Jahre später neue Kommentare dazu.

Und, wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Mir wäre es lieber, wenn die letzte Seite vorne wäre oder halt die neuesten Texte voran.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled