22.10.12, 21:15 - Betreff: Karriere 10 ein Jahr wartend | |
icho21 Beiträge: 13/33 dabei seit: Apr '02 | Hi, Karriere Teil 10 wurde von mir am 8.10.2011 zum Einlesen eingereicht. Der Status in "meine Autorenseite" ist ok. Schon ziemlich lang her - oder? Emails oder Nachrichten über Nichterscheinungsgründe habe ich keine erhalten. Inzwischen habe ich vor einiger Zeit bei Aramis nachgefragt, was denn da los ist. Leider auch keine Antwort. Jetzt frage ich "coram publico": Warum ist "Karriere 10" bisher noch nicht bei Sevac.com erschienen? An Jugendschutzproblemen oder Inzest kann es nicht liegen - davon kommt dort nichts vor. Mit der Bitte um eine Antwort - Karriere 11 ist fast fertig - Euer Icho |
melden |
23.10.12, 18:06 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | icho21: Warum ist "Karriere 10" bisher noch nicht bei Sevac.com erschienen? Weil ich es leider noch nicht geschafft habe, die 73 Seiten halbwegs zusammenhängend zu lesen. Das ist natürlich eine ziemlich unbefriedigende Situation. Verschlimmert wird das ganze, dass da auch noch mehr als hundert Seiten Söldnerleben warten. Ich versuche, mir die drei Werke im anstehenden Urlaub auf dem Kindle durchzulesen und dann zu veröffentlichen. Sorry sagt Aramis |
melden |
23.10.12, 19:15 Uhr | |
Auden_James | @ Aramis Und ich fände es ebenfalls nicht schlecht, wenn du meiner Bitte (s. Mail) auch eher zeitnah nachkommen könntest, als dass noch mehr Wochen Zeit überflüssig verstreicht. Danke. MfG Auden James PS: Nochmals vielen Dank für die prompte Reaktion! |
melden |
24.10.12, 15:34 Uhr | |
goreaner | *Flüster*: Und über 100 Seiten Republic of Sparta :-) Tal goreaner |
melden |
24.10.12, 15:51 Uhr | |
neela Beiträge: 7/31 dabei seit: Mai '01 | icho21: Hallo Icho, - ich weiß nicht woran das gelegen hat - aber wir haben es grade noch so geschafft - sie ist drin deine Geschichte und ich warte mal auf Teil 11 - warum sie allerdings unter Teen liegt weiß ich nicht- ich hab gelassen was meine Vorgänger eingestellt haben - Gruß von Neela |
melden |
27.10.12, 18:21 Uhr | |
icho21 Beiträge: 13/33 dabei seit: Apr '02 | neela: Vielen Dank, Neela!! Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Karriere 10 überhaupt noch veröffentlicht wird. Es hätte ja auch sein können, dass mir eine Email von sevac entgangen ist. Karriere 11 ist jetzt in der zweiten Korrektur- und Bearbeitungsrunde. Lange dauert es also nicht mehr. LG Icho P.S. Die Abteilung Teen ergibt sich aus den ersten Teilen. Wir begleiten Christa schon eine ganze Zeit bei ihrer "Karriere". |
melden |