Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema24.10.12, 17:40 - Betreff: In eigener Sache - Ein heißer Juni
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Kurzmitteilung an alle, die bisher die schabernackigen Streiche von Susi und Sabine in der Fortsetzungsgeschichte "Ein heißer Juni" mitverfolgt haben und vor allem auch an jene, die sich nach dem Genuss der ersten (alten) Kapitel mit Schaudern abgewandt haben mögen:

Die ersten vier Kapitel wurden jetzt gegen neuen Text ausgetauscht. Dieser ist in etwa doppelt so lang, woraus sich vermuten lässt, dass da einiges ganz neu zu finden sein wird. Und so ist es tatsächlich auch. Die Ereignisse am "Tag danach", also nach der turbulenten Abi-Feier mit Orgie, sind komplett neu. (Kapitel 3, Grillparty im Kinderland)

Alle bisherigen Leser und sogar der Einleser fanden die Kapitel 1 bis 3 nun besser, was sich u.a. in je einem zusätzlichen halben Smilley niederschlägt. Ich würde mich freuen, wenn mancher Leser nun ebenfalls den neuen Text neu bewerten würde.

An dieser Stelle auch ein ganz dickes Lob und fetter Dank an Goldmund und Aramis, die das bewerkstelligt haben. clapclapclap


Nachbemerkung: Zur besseren Unterscheidung von den bisherigen Texten wurden auch die Titel geändert:
Kapitel 01: Bisher "Die Fete des Jahrhunderts". Jetzt neu: "School's Out Forever"
Kapitel 02: Bisher "Ferienplanung". Jetzt neu: "Die Orgie"
Kapitel 03: Bisher "Autostopp" Jetzt neu: "Grillparty im Kinderland". "Autostopp" ist nun nur noch ein Unterkapiteltitel in Kapitel 04.

Auch alle Unterkapitel bekamen neue Unterkapiteltitellol

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leser finden, die die neuen Texte auch lesen und sich womöglich sogar daran erfreuen.
Beitrag24.10.12, 17:47 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
War wohl etwas zu voreilig!

Zwar hat Goldmund die Einlesertexte und die Einleserwertungen geändert, aber Aramis hat die Texte selbst noch nicht ausgetauscht. Bisschen Geduld noch!!!
Beitrag24.10.12, 18:54 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
War wohl etwas zu voreilig!

Zwar hat Goldmund die Einlesertexte und die Einleserwertungen geändert, aber Aramis hat die Texte selbst noch nicht ausgetauscht. Bisschen Geduld noch!!!



Hi Helios,

mindestens das erste Kapitel werde ich lesen und kommentieren.
Versprochen.
Sollte es mir durchrutschen, erinnere mich bitte dran.

Liebe Grüße
das Leichtgewicht
Beitrag25.10.12, 09:16 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
helios53:
War wohl etwas zu voreilig!

Zwar hat Goldmund die Einlesertexte und die Einleserwertungen geändert, aber Aramis hat die Texte selbst noch nicht ausgetauscht. Bisschen Geduld noch!!!


Leider noch kein Texttausch! Ich bin jetzt mal weg für eine Woche.
Beitrag31.10.12, 22:10 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
helios53:
helios53:
War wohl etwas zu voreilig!

Zwar hat Goldmund die Einlesertexte und die Einleserwertungen geändert, aber Aramis hat die Texte selbst noch nicht ausgetauscht. Bisschen Geduld noch!!!


Leider noch kein Texttausch! Ich bin jetzt mal weg für eine Woche.


Nun bin ich zwar wieder da, aber es hat sich nichts geändert:
Der Einlesetext stimmt mit dem Text nicht überein und der Titel auch nicht.lookaroundlookaround
Beitrag31.10.12, 22:15 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/80
dabei seit:
Goldmund
helios53:
Nun bin ich zwar wieder da, aber es hat sich nichts geändert:
Der Einlesetext stimmt mit dem Text nicht überein und der Titel auch nicht.lookaroundlookaround



aramis ist untergetaucht. Ich denke, sobald er wieder da ist, wird das erledigt. Sofort danach erscheint auch dein Kapitel 0. Es wartet sozusagen nur noch auf den Austausch. (da ist was bei der Absprache schiefgegangen, sorry).

LG
Goldmund
Beitrag1.11.12, 14:10 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Goldmund:
helios53:
Nun bin ich zwar wieder da, aber es hat sich nichts geändert:
Der Einlesetext stimmt mit dem Text nicht überein und der Titel auch nicht.lookaroundlookaround



aramis ist untergetaucht. Ich denke, sobald er wieder da ist, wird das erledigt. Sofort danach erscheint auch dein Kapitel 0. Es wartet sozusagen nur noch auf den Austausch. (da ist was bei der Absprache schiefgegangen, sorry).

LG
Goldmund


Na, dann hoffen wir doch, dass Aramis beim Tauchen nicht die Luft ausgeht!lol
Für mich ist's ja nicht so schlimm, ich weiß ja schon, was drinsteht!waving
Beitrag1.11.12, 20:34 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
helios53:
Nun bin ich zwar wieder da, aber es hat sich nichts geändert:
Der Einlesetext stimmt mit dem Text nicht überein und der Titel auch nicht.lookaroundlookaround

Bitte prüfen, ob jetzt alles soweit korrekt ist. Und zukünftig an die {fsk18}-Tags denken. Die sind wichtig. wink

waving
Aramis
Beitrag2.11.12, 00:43 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Aramis:
helios53:
Nun bin ich zwar wieder da, aber es hat sich nichts geändert:
Der Einlesetext stimmt mit dem Text nicht überein und der Titel auch nicht.lookaroundlookaround

Bitte prüfen, ob jetzt alles soweit korrekt ist. Und zukünftig an die {fsk18}-Tags denken. Die sind wichtig. wink

waving
Aramis


Ja, danke!

Jetzt ist es so, wie es gedacht war. Danke!

Leider habe ich keine Ahnung, was mit den {fsk18}-Tags gemeint ist. Was ist das, woher krieg ich das und wozu sind die wichtig, bitte??



Auf jeden Fall, werte Leser: Es gibt eine Menge neuen Lesestoff! Ich hoffe, es gefällt euch besser!waving
Beitrag4.11.12, 12:30 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Leider habe ich keine Ahnung, was mit den {fsk18}-Tags gemeint ist. Was ist das, woher krieg ich das und wozu sind die wichtig, bitte??
Kann mir das niemand verklickern????



Auf jeden Fall, werte Leser: Es gibt eine Menge neuen Lesestoff! Ich hoffe, es gefällt euch besser!waving
Beitrag4.11.12, 22:36 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2043
dabei seit: Sep '04
aweiawa
helios53:
Leider habe ich keine Ahnung, was mit den {fsk18}-Tags gemeint ist. Was ist das, woher krieg ich das und wozu sind die wichtig, bitte??
Kann mir das niemand verklickern????


Du setzt dieses Tag an die Stelle, bis zu der du die Story für FSK16 hältst. Dann ist die Story für Leser, die nicht bei sevac angemeldet sind, bis dorthin lesbar. Bei Storys, die komplett als FSK16 eingestuft werden, kann etwa die Hälfte gelesen werden.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich gemacht.
Du musst einfach an der Stelle das Tag einfügen, also {fsk18} am Ende des letzten Satzes, der noch keine maßlosen Schweinereien enthält. lol3

LG

Elmar
Beitrag5.11.12, 01:23 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
aweiawa:

Du musst einfach an der Stelle das Tag einfügen, also {fsk18} am Ende des letzten Satzes, der noch keine maßlosen Schweinereien enthält. lol3

LG

Elmar


Danke, Elmar. Aber "maßlose Schweinereien" gibts bei mir ja gar nicht.lol2 Für mich ist alles U16-tauglich, solange Lit & Co anscheinend U12-tauglich sind.

Nein, ernsthaft, das übersteigt meine Objektivitätsfähigkeiten.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled