![]() | |
Guerillia Beiträge: 3/3 dabei seit: Jul '04 | Ich würde es gut finden, wenn man im Forum anderen Usern eine private Nachricht schicken könnte. Soetwas unterstützen nahezu alle "professionellen" Forensysteme.. Ansosnten weiter so ![]() |
![]() |
![]() | |
Freshgirl_18 Beiträge: 6/88 dabei seit: Dez '02 | stimmt, das wäre total cool.. und viel persönlicher! |
![]() |
![]() | |
Juxi |
Den Vorschlag gibt es schon eine ganze Weile ![]() Würde man jedes Thema nur einmal erwähnen, reichte es doch auch, oder? ![]() Soweit ich weiß, kommt das vielleicht irgendwann im September, Hand in Hand mit dem Benutzerprofil, wenn wir Glück haben. LG, Juxi |
![]() |
![]() | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
PMs wird es geben - nicht nur fürs Forum sondern "sevac.com-übergreifend", so dass man beispielsweise auch Kommentatoren schreiben kann. Zur Frage "wann" äußer ich mich vorerst nicht. ![]() LG, Aramis |
![]() |
![]() | |
Zauberer- Beiträge: 26/93 dabei seit: Okt '02 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aramis - besser ist das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() | |
Guerillia Beiträge: 3/3 dabei seit: Jul '04 | Hab das Vorschlagsforum durchsucht und dort stand dieser Vorschlag nicht.. (oder ich bin Blind ![]() |
![]() |
![]() | |
Juxi |
*nickt* Scheint so ![]() Nein, hieß damals halt anders und war umfangreicher beschrieben... guck ma hier LG, Juxi. |
![]() |