Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.8.04, 01:41 - Betreff: Kleiner Verbesserungsvorschlag
Guerillia
nachdem man ein neues Thema gepostet hat würde ich lieber zu meinem Thema gelangen um eventuelle Fehler zu sehen und das ganze nochmal durchzulesen, anstelle zur Forenübersicht..
Beitrag12.8.04, 11:03 Uhr
Aramis

nachdem man ein neues Thema gepostet hat würde ich lieber zu meinem Thema gelangen um eventuelle Fehler zu sehen und das ganze nochmal durchzulesen, anstelle zur Forenübersicht..

Landest Du auf der Startseite des Forums oder aud der Themenübersicht des entsprechenden Untreforum (wo Du Dein Thema eröffnet hast)?

LG,
Aramis waving
Beitrag12.8.04, 11:29 Uhr
Angelus-

Landest Du auf der Startseite des Forums oder aud der Themenübersicht des entsprechenden Untreforum (wo Du Dein Thema eröffnet hast)?

LG,
Aramis waving

Das selbe beklagte ich auch schon mal, man landet bei speichern auf der Startseite des Forums und muß sich wieder voll durch klicken um an eigenem Poszing zu gelangen crying

Angelus
Beitrag12.8.04, 11:37 Uhr
Aramis

Das selbe beklagte ich auch schon mal, man landet bei speichern auf der Startseite des Forums und muß sich wieder voll durch klicken um an eigenem Poszing zu gelangen crying

Welchen Browser nimmst Du? Hast Du Webwasher, Norton Internet Security o. ä. installiert? Surfst Du über sevac.com?

LG,
Aramis
Beitrag12.8.04, 16:30 Uhr
Angelus-

Welchen Browser nimmst Du? Hast Du Webwasher, Norton Internet Security o. ä. installiert? Surfst Du über sevac.com?

LG,
Aramis

Also browsen tu ich mir IE 6.0, ja ich hab Norton Internet Security installiert und fürs Forum benutze ich sevac..com

LG
Angelus
Beitrag12.8.04, 23:35 Uhr
Guerillia
Ich hab Firefox 0.92 und benutze auch .COM ;-)

Hab allerdings auch Norton..

Habs aber gerade getestet, wenn man NIS ausschaltet, kommt man zwar in das Unterforum aber nicht direkt zu seinem Beitrag (der steht aber oben da sieht man ihn schnell)

Aber kann ja nicht unbedingt der Sinn sein, dass man NIS ausschalten muß wenn man hier ist ;-)

Nach dem editieren klappt es übrigens das man gleich im richtigen Thema ist !! ok
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled